Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die jüngeren unter euch erinnern sich vielleicht noch an den großen vfb stuttgart. dieses jahrhundertteam, das unter anderem die deutsche meisterschaft gewinnen konnte. unter trainer armin veh wusste seinerzeit kaum ein team, wie man diesen vfb in bedrängnis bringen konnte.

einen großen anteil daran, dass die defensive so überragend sicher stand, hatte innenverteidiger marco pischorn.. und ratet einmal, bei welchem team dieser großartige kicker heute abend die abwehr zusammenhält? ich denke, ihr wisst die antwort..

manch einer kann sich kaum an die ereignisse von gestern erinnern.. aber vielleicht erinnert sich jemand an den sc paderborn. jenes team, welches vor nicht allzu langer zeit in einem überragenden auswärtsspiel den gastgebern aus ahlen satte 10 tore eingeschenkt hat.

doch wie kam eigentlich dieser club aus dem beschaulichen paderborn in die hochklassige zweite liga? in der saison 2008/2009 musste man sich durch die dritte liga fighten, um letztendlich in der relegation den aufstieg zu packen. während der gesamten saison kristallisierte sich vor allem ein spieler heraus, der ein sicherer sieggarant war..

beide relegationsspiele gegen osnabrück konnten damals 1:0 gewonnen werden und wer anders, als der überragende spieler der saison sollte die beiden wichtigsten tore der vereinsgeschichte erzielen und paderborn zum aufstieg führen.. die rede ist von frank löning. genau der frank löning, der heute abend beim sv aus sandhausen die sturmspitze sein wird..

dass der innenverteidigerkollege von pischorn, daniel schulz, ebenfalls deutschlands u21 ausbildung durchlaufen hat, die nummer 1 im kasten, daniel ischdonat, bereits beim fsv mainz 05 als stammkeeper großartige leistungen gezeigt hat oder dass der mittelfeldmotor tim danneberg in der großen zeit von arminia bielefeld unter thomas von heesen bereits die erste liga aufmischte, ist wohl müßig zu erwähnen..

lasst die hinrichtung beginnen !

Schema_Sandhausen_1311873502.gif

Die Faust des Ostens schlägt Vizekusen so geil...!!! Komm gerade ausn Stadion, das geilste spiel nach Osnabrück!!! Die arroganten Leverkusner rausgekegelt... Europapokal Euuropaapokal

regis dorn spielt auch noch.. verdammt !

ich steh drauf, dass beim sky einzelspiel die mikrofone scheinbar direkt neben dem dortmunder block platziert sind. alternativ steh ich darauf, dass nur borussen im stadion sind.

bremen hat auch 1:0 geführt.....

Schau Jemand das BVB-Spiel auf Sky Sport HD? Ist bei euch da auch der Ton so arg versetzt? Bestimmt 3-4 Sek. hinterher.

die machen den ganzen tag nichts anderes als fußballspielen und trotzdem können sie nen ball auf 8m nicht aufs tor bringen ... meine fresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben