Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Motivationslosigkeit kotzt mich so an. Jeder einzelne der da heute gespielt hat bekäme von mir unmittelbar jetzt eine Abmahnung an die Stirn geklatscht, wegen obj. schuldhafter Pflichtverletzung.

Finanzielle Probleme... wo kommen die denn eigentlich her? Bisher gibt es die nur in den Medien. Wenn ein Team nicht total auf den Haushalt scheißt und einfach spart haben sie finanzielle Probleme oder watt?

Bremen hat nicht wirklich finanzielle Probleme,die rechnen nur vorsichtiger als alte Hanse Kaufleute ;)
Das wird von den Medien wieder gepusht.

camahan schrieb:
Bremen hat nicht wirklich finanzielle Probleme,die rechnen nur vorsichtiger als alte Hanse Kaufleute ;)
Das wird von den Medien wieder gepusht.

Ja und diese Gerüchte rühren hauptsächlich daher das der Geschäftsführer Klaus sagte das man jetzt ohne die Planungssicherheit durch die fehlenden Einnahmen aus Europa etwas verhaltener auf dem Transfermarkt auftreten würde. Außerdem hat der Aufsichtsrat Bedingungen an die Verfügungsstellung weiterer Mittel geknüpft. Das man in Bremen einfach nur vorsichtig ist zeigt schon das vorhandensein des Aufsichtsrats, der bei der GmbH (& co. KG) fakultativ ist.

Aber egal. Wegen des fehlenden Geldes rege ich mich heute nicht auf. Der Bremer Kader reicht locker um in der Bundesliga unter die ersten 6 zu rutschen. Die Herren sind aber jetzt seit über einem Jahr als Diven unterwegs und mögen scheinbar das Duschen nicht. -.-

Krasse Geschichte mit Dresden. Ich frag mich inwiefern sich der frühere Start der 2. Liga auf die 1. Pokalrunde auswirkt. Heftig ist das schon dass bis jetzt schon 3 Bundesligisten rausgeworfen wurden. Und die erste Runde ich noch nicht vorbei. Vor unserem Spiel am Montag hab ich auch schon etwas Bammel. Im Vorbeigehen wird das auch nicht gewonnen und Braunschweig hat ja nen schönen Lauf zur Zeit. Ach und hab ichs schon erwähnt: Endlich wieder Fußball! :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben