Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Juli 2011 #981 Bicakcic verletzt raus. So eine verfluchte Scheiße!
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Juli 2011 #985 Dämlichster Elfmeter ev0r in Saarbrücken. Was hat sich der Abwehrspieler denn da gedacht?
Mandos Aure entuluva! 29. Juli 2011 #989 Und ich hatte vor denen diese Saison Angst. Bis die die Defensive gerade gerückt haben ist mindestens die halbe Saison vorbei.
Und ich hatte vor denen diese Saison Angst. Bis die die Defensive gerade gerückt haben ist mindestens die halbe Saison vorbei.
döschensam mario defense force 29. Juli 2011 #994 aber nich im freien tv :-/ naja, schau die spiele ja eh gerade, aber wünschenswert wärs trotzdem.
Bexter Marketing-Sau 29. Juli 2011 #995 Blöd, ich hab nur Liga Total und muss entsprechend immer auf den DFB-Pokal verzichten
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Juli 2011 #996 Ja, finde auch, dass das den Pokal so ein stückweit abwertet, da einfach das öffentliche Interesse abseits der Hardcore-Fans kaum da ist.
Ja, finde auch, dass das den Pokal so ein stückweit abwertet, da einfach das öffentliche Interesse abseits der Hardcore-Fans kaum da ist.
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 29. Juli 2011 #997 Kommt die Zusammenfassung nicht morgen bei der Sportschau?
döschensam mario defense force 29. Juli 2011 #998 joa, zusammen mit den 15:30 spielen dann wahrscheinlich.
Bexter Marketing-Sau 29. Juli 2011 #1.000 Mingo schrieb: Ja, finde auch, dass das den Pokal so ein stückweit abwertet, da einfach das öffentliche Interesse abseits der Hardcore-Fans kaum da ist. Zum Vergrößern anklicken.... Finde es vor allem ein bisschen schade für die kleinen Vereine, die in der Regel eh nach der 1. oder 2. Runde raus sind...
Mingo schrieb: Ja, finde auch, dass das den Pokal so ein stückweit abwertet, da einfach das öffentliche Interesse abseits der Hardcore-Fans kaum da ist. Zum Vergrößern anklicken.... Finde es vor allem ein bisschen schade für die kleinen Vereine, die in der Regel eh nach der 1. oder 2. Runde raus sind...