Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN! Arsenals Vorstandschef Peter Hill-Wood hat gegenüber der Zeitschrift Daily Star gefordert, der FC Barcelona solle endlich ein "ernstzunehmendes Angebot abgeben" und bestätigte, dass zuvor 30 Millionen Euro geboten und anschließend ein "etwas verlockenderes Angebot" abgegeben wurde. "Er kommt mit der Situation nicht zu Recht und war gerade verletzt. Zunächst muss die Sachlage geklärt werden", sagte Arsene Wenger bezüglich der Nichtberücksichtigung des 24-jährigen Spaniers für den Emirates Cup.

Diskussionen bitte in meinem Thread dann.

-> int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Masterman schrieb:
Poldi ist die Alternative zu Fabregas.
Wohl eher der Ersatz von Messi :deal:
Not :D
Ich finds ja wieder geil wie die Bild da arbeitet,der Xavi nennt die ersten 5 Spieler die ihm einfallen und die Bild bastelt daraus das er den Poldi lobt.
Echter Qualitätsjournalismus :lol:

VfB führt auch schon. Es wäre sehr atypisch, wenn der VfB die erste Pokalrunde ohne große Mühen bestehen sollte.

1:0, durch Bicakcic. :)

Diese tiefstehenden Kameras nerven...

Benny Lauth (Meister mit dem VfB, btw), 1:1

Puh, schwierige Situation. Kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn auch nicht gegeben.

farfan-medizinball-19038829__MBQF-1294322320,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Die Wolfsburger sehens schon kommen :grins:

Ja, lol.

Gut, wenn wir uns nicht beirren lassen, fällt bald das 1:2. Wehen war ja nun gar nicht vorhanden.

Bicakcic raus. Der zweite Mann aus der 2. Mannschaft kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben