Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mich frägst ist es ok einen anderen Kapitän zu wählen aber das kann man
galanter machen. Konfliktmanagement scheint ein Fremdwort zu sein.
Ist ja ok aber erstmal nichtmal zweiter Spielführer ist schon arg frech aber dann Gero ?????? Der Junge kriegt doch die Schnauze nicht auf und hat auch nicht wirklich Bezug zu allen Mannschaftsteilen.
Alter Vadder, die Saison hat noch nichtmal angefangen und man ist schon bemüht Probleme zu sammeln.
Was soll man da sagen Kölscher Klüngel at it´s best, der Finke hat sich halt gut eingelebt
Den Pedro zu nehmen ist auch total verplant,machen die nur weil er ein Angebot aus der Ukraine hat und so gehalten werden soll, als ob den das interessiert wen er wirklich weg will.
Wie du schon sagts ist er nicht wirklich als gesprächiger Typ bekannt und Deutsch kann er wohl immer noch nicht,die hätten mal Rensing nehmen sollen.
Man kann nur hoffen das der Start halbwegs gut klappt sonst brennt in Köln ganz schnell der Baum und wir sind mal wieder auf Trainersuche.
Sind doch nur wieder die Medien, die dumme Leute gegen den Verein mobilisieren. So läuft das doch, seit es dem Verein schlecht geht. Zufall?
Finde es gut, dass wir endlich ein paar Leute beim FC haben, die auf die öffentliche Meinung im positiven Sinne scheissen und unpopuläre Entscheidungen fällen.
Ich habe Poldi nie als guten Kapitän gesehen, dafür war der viel zu abhängig von seiner Laune. Geromel hat immer konstant gut gespielt. Und ein Kapitän, der hinten steht und alles im Blick hat, ist mir 1000x lieber.
Für mich ist Poldi trotzdem noch das Gesicht vom FC, mit oder ohne Binde. Aber aus fussballerischer Sicht finde ich es so besser.
wahrscheinlich sind die spieler zufrieden damit...nur die bild hat sportlich im moment nicht viel, deswegen wird da auch alles genommen was die spione aus der kabine mitnehmen können