Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe das finale ist morgen bayern vs barca :) das wär mal nen ordentlicher härtetest.. auch wenn ich nicht ganz weiss wie weit barca in der vorbereitung ist.. meine die liga startet paar wochen später als die bundesliga

Hä? Die spielen volle 90 min. und einen Tag später nochmal 90 min.?
Dann müssen die ja mit zwei Mannschaften spielen oder die Spieler sind Morgen alle nach 10 min platt.

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Lukasz Piszczek (Foto) vorzeitig verlängert. Wie der deutsche Fußball-Meister am Dienstag mitteilte, einigten sich beide Seiten auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2016.

super :dhoch: zumal es ja auf den außen echt kein überangebot gibt

Na ja. In einer Überraschungsmeistermannschaft gibt es immer Spieler, die von der restlichen Mannschaft mitgezogen wurden und über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Wie damals bei unserer 2007 mit einigen von Leuten (Hilbert, Osorio, Magnin...). Bei Dortmund war das nicht so immens, aber Piszczek ist jemand dieser Spieler.

Andererseits gibt es ja Außenverteidiger natürlich nicht an jeder Ecke.

weil vor ihm der defensiv spezialist poldi spielt

Werder Bremen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der Bundesligist muss vorerst auf den Brasilianer Wesley (Meniskusverletzung) und Innenverteidiger Leon Balogun (Muskelfaserriss) verzichten.

trainieren die irgendwie extrem beschissen ? das kann doch schon nichtmehr pech sein

Hamlet schrieb:
Ja stimmt schon. Der Schmelzer spielt bei Dortmund super, aber in der Nationalmannschaft nicht so toll.

in der deutschen nationalmannschaft wird nie ein linksverteidiger herausragen, solange lukas davor spielt. daran würde ich das also nicht festmachen, schmelzer ist ein sehr guter lv.

Hat eig. schon mal Jemand Karten für den BVB über die Hotline bestellt?
Habe ich gestern (oder wars vorgestern?) zum ersten mal gemacht und mir wurden da "Gäste"-Karten für 52€ angeboten. Habe leider den Block vergessen, aber war Kat. 1. Aber laut Hoffenheim gibt es keine Gästekarten für 52€. Und ich dachte über die BVB-Hotline bekommt man nur Karten für den Gastbereich.
Bin jetzt ziemlich verwirrt.

Gerog niedermeier fällt übrigens 2 Monate aus
Niedermeier mit Ermüdungsbruch
Ermüdungsbruch im Oberschenkel,hab ich auch noch nie gehört

Verdammt...warum nimmt der den Smilie nicht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben