Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supercup heute !

wahrscheinliche aufstellung:
----weide----
piszczek - santana - hummels - löwe
---- gündogan --- kehl
-- leitner - kagawa - perisic
------- lewandowski

leider nur die b-elf (trotzdem natürlich qualitativ hochwertiges team), da kuba, manni, subotic, götze, schmelle, kevin + barrios entweder verletzt, angeschlagen oder bei der copa sind. vllt reichts bei manchen (zb bender) für nen einsatz.

döschensam schrieb:
supercup heute !

wahrscheinliche aufstellung:
----weide----
piszczek - santana - hummels - löwe
---- gündogan --- kehl
-- leitner - kagawa - perisic
------- lewandowski

leider nur die b-elf (trotzdem natürlich qualitativ hochwertiges team), da kuba, manni, subotic, götze, schmelle, kevin + barrios entweder verletzt, angeschlagen oder bei der copa sind. vllt reichts bei manchen (zb bender) für nen einsatz.
Trotz der ganzen Ausfälle dennoch eine gute Mannschaft.
Vor allem auf Günther Kahn bin ich gespannt, wie er sich so einfindet in der neuen Mannschaft.

Achja, trotzdem soll Schalke gewinnen :gerri:

FC hat 1:2 gegen Arsenal verloren. Die zweite Hälfte hat der FC aber sehr gut gespielt und sehr viel kombiniert. Da haben sich gute Chancen zum Ausgleich ergeben. Aber Rensing ist verletzt und fällt nun wochenlang aus. Für Wolfsburg besteht also Hoffnung :ugly:

Tom-Tek schrieb:
Wer stand denn bei Arsenal im Kader?

Szczesny (46. Mannone, 71. Fabianski) - Jenkinson (46. Sagna), Koscielny (46. Squillaci), Vermaelen (46. Djourou), Gibbs (71. Henderson, 89. Afobe) - Song (46. Nasri), Ramsey (46. Frimpong), Wilshere (46. Rosicky) - Walcott (46. Vela), Gervinho (30. Miyaichi, 46. Arshavin) - Chamakh (46. Van Persie)

gervinho mit doppelpack.

Bill Gates schrieb:
FC hat 1:2 gegen Arsenal verloren. Die zweite Hälfte hat der FC aber sehr gut gespielt und sehr viel kombiniert. Da haben sich gute Chancen zum Ausgleich ergeben. Aber Rensing ist verletzt und fällt nun 2 Wochen aus. Für Wolfsburg besteht also Hoffnung :ugly:
fixed
geht also noch ;)
Riether war übrigends Kapitän,wird also wieder Stunk geben weil Poldi abgesetzt wird :kaffee:

das mit rensing is echt bitter. hab den in zwei comunio gruppen als no1 torwart, da er einfach der größte ist. seit dem rückspiel gegen dortmund weiß ich das. was er da gehalten hat.. ÜBERMENSCHLICH.

durchschnittlicher auftritt, viele fehlpässe und sehr zerfahren (auch dank dem schiri) das ganze.
ich freu mich auf perisic und leitner.

wer ist der miesere kommentator belá rethý oder marcel reif ? ich überlege noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben