Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
aber hat er auch mehr talent als balotelli mit 19 ?

Das natürlich nicht, sorry :I

Mit 19 hatte Mario bereits zwei Tore in der Champions League, drei Vorlagen und sie sogar gewonnen. Mit 19 hatte er fast 60 Erstligaspiele und dabei 20 Tore und elf Vorlagen.

Italien wird also Weltmeister :I

nur ärgerlich, dass götze, kagawa, subo, hummels heute schon spielen..

klopp hatte ja angekündigt, morgen dann ein komplett anderes team spielen zu lassen und mit löwe, gündogan, zidan, kringe, le tallec, hornschuh etc kriegen wir gegen bayern oder den hsv bestimmt ne ordentliche reibe :ugly:

dank unzähligen verletzungen (da silva, bender, schmelzer, kuba ...) werden wohl zumindest ein oder zwei leute von heute morgen nochmal eingesetzt, aber ärgerlich ist es schon.. den titel können wir abschreiben denk ich :D

Bexter schrieb:
döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Götze total am abkacken, aber sexy braun geworden.

immerhin den pfosten hat er schonmal getroffen aber zu mehr wirds auch nicht reichen, seine großen zeiten sind vorbei.

Und das von nem Dortmund-Fan? *g*

Bexter schrieb:
döschensam schrieb:
letztes jahr hat schalke gewonnen, in dem spiel gegen bayern wo raul dieses traumlupftor gemacht hat.

Stimmt, du hast Recht! :oops:
Ist irgendwie schon wieder alles so lange her *g*

Bexter schrieb:
Pospech von Mainz gefällt mir hinten bisher ganz gut - zum Glück habe ich den bei Comunio *g*

Hat sich Bexter ne neue Signatur zugelegt?

döschensam schrieb:
dank unzähligen verletzungen (da silva, bender, schmelzer, kuba ...) werden wohl zumindest ein oder zwei leute von heute morgen nochmal eingesetzt, aber ärgerlich ist es schon.. den titel können wir abschreiben denk ich :D
unzählige Verletzungen ?
Bin mal gespannt was ein Werder Fan dazu sagt :D

ivan mit dem kopf, olé.

super serviert von mario.

"NEVEN SUBOTIC MIT VERDACHT AUF GEHIRNERSCHÜTTERUNG DRAUßEN GEBLIEBEN"

NOOOOOOOO

lewa wieder in der vorsaisonform.. kann man mal machen :D

kennt ihr das gefühl, wenn sich im magen alles zusammenzieht? habe ich immer, wenn götze wieder am boden liegt :-/

götze + kagawa = ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben