Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange wir einen gelben balken auf dem trikot haben, muss ich mich glücklicherweise sowieso nicht über die preise aufregen.

solange wir puma als ausrüster haben, muss ich mich glücklicherweise sowieso nicht über die preise aufregen.

Ne, aber für ein Trikot, das meinen Körper nicht besser kleidet als ein alter Kartoffelsack, gebe ich kein Geld aus.

dweezzu schrieb:
>80,- Euro...alte Scheiße...gut, dass ich kein Fan bin.

Und das Spielchen macht ihr alle mit?

Also man legt neu schon 60-80€ hin. In Leverkusen wird das Design so alle 2 Jahre gewechselt. Kommt auch auf den Sponsor an. Aber ich würde mir zum Beispiel nicht jedes Jahr ein Trikot kaufen. Ich habe eins aus dem Jahr 2006, dann ein Redesign von 2008. Vom jetzigen habe ich eins im Sonderangebot gekauft (Auswärtstrikot) und auch diese Saison werde ich wahrscheinlich nicht zuschlagen. Das kommt immer ein wenig darauf an, vom welchem Spieler man eigentlich etwas möchte.

Da in Leverkusen die Mannschaft seit 2005 relativ stabil ist, gibt es da momentan wenig Auswahl.

Ich kauf mir nur ein Trikot, wenn ich es wirklich gut finde vom Design her. Und das neue FC Trikot finde ich persönlich richtig schick, daher habe ich es mir geholt. Mit rot konnte ich mich noch nie anfreunden. Bei der Nationalmannschaft sieht es ähnlich aus, da habe ich mir nur das von 2010 gekauft, weil ich das total gut fand.

Also fürn Trikot würde ich nie ihm Leben 80€ bezahlen. 40-50€ ist da die Obergrenze. Lustigerweise werden fürn gleichen Preis Jacken verkauft, da lohnt sich schon eher.

Zè Roberto plannt schon seine Rückkehr:

Erst am Sonntag wurde der Wechsel von Zé Roberto zum Wüstenklub Al Gharafa bekannt. Die "dpa" berichtete von einer zweijährigen Verpflichtung. Der Ex-Hamburger entkräftigte jedoch den Bericht. Er gehe nur für ein Jahr nach Katar.

"Danach kehre ich in die Bundesliga zurück. Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf", sagte der 37-jährige Brasilianer der "Bild". "Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen."

:lachweg:

Ich tippe auf Wolfsburg!

Genzo schrieb:

Erst am Sonntag wurde der Wechsel von Zé Roberto zum Wüstenklub Al Gharafa bekannt. Die "dpa" berichtete von einer zweijährigen Verpflichtung. Der Ex-Hamburger entkräftigte jedoch den Bericht. Er gehe nur für ein Jahr nach Katar.

"Danach kehre ich in die Bundesliga zurück. Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf", sagte der 37-jährige Brasilianer der "Bild". "Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen."

Ich tippe auf Wolfsburg!

*lol* war auch mein erster Gedanke ;)

Bexter schrieb:
Genzo schrieb:

Ich tippe auf Wolfsburg!

*lol* war auch mein erster Gedanke ;)

Jetzt biste wohl Magath Hater No. 1, was? :lachweg:

Was hat das mit Hater zu tun? Es ist nun mal eine Tatsache, dass sich Magath gerne solcher Spieler bedient - hat man auf Schalke zu Genüge gesehen!

Wie lang will der denn noch spielen? Das ist ja schon krank. Und welcher Spitzenclub will den zu sich holen? Dann ist der Gute 38 Jahre alt.

Mandos schrieb:
Wie lang will der denn noch spielen? Das ist ja schon krank. Und welcher Spitzenclub will den zu sich holen? Dann ist der Gute 38 Jahre alt.

Kann mir das auch nicht vorstellen, macht doch auch keinen Sinn. Ein 36 jähriger, der ein Jahr in der Wüste rumgurkt, sammelt da doch keine Wettkampfpraxis.

Bayern wollen wohl Alex, da sind sie aber nicht alleine.

Jerome Boateng scheint aus dem Rennen, der FCB steckt seine Fühler nach Alex aus. Doch sie sind nicht die einzigen Interessenten. Real Madrid erwägt, laut "Daily Mail", ein 12-Millionen-Pfund-Angebot für den Verteidiger abzugeben.

Neben Real sollen der "Sun" zufolge auch Stadtrivale Atlético Madrid sowie der AC Parma und Paris Saint-Germain an Alex interessiert sein. Laut dem englischen Boulevardblatt haben die Bayern jedoch die Nase vorne, am späten Sonntagabend sollen sich die beiden Vereine in Gesprächen weiter angenähert haben. Als Ablöse stehen umgerechnet rund zwölf Millionen Euro im Raum.

scheint so als ob mijatovic eine stammplatzgarantie hat und franz soll hubnik vorgezogen werden:fp:

hubnik war letzte saison um einiges stärker als mija...

Ciprian Marica verlässt den VfB.

Bin immer noch der Meinung, dass er mit der vernünftigen Rückendeckung ein sehr starker Stürmer geworden wäre. Durch die ganzen Trainerwechseln etc. gab es ja nie eine Stabilität (was auch anderen Spielern zum Scheitern brachte).

Vertrag aufgelöst und ~15 Millionen € in den Wind geschossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben