Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Wenigstens macht Petersen einen guten Ersteindruck, Olic ist zurück und auf Alaba scheint auch gesetzt zu werden.

weil Vidal jetzt doch nicht kommt, oder?

Hab das nie verstanden....mit Kroos, Tymo, Gustavo sinds doch eh schon drei Leute, die sich um den Platz neben Schweini prügeln

Alaba scheint jetzt aber eher auf Robben oder Ribberyersatz geschult werden. Mittelfeld hat er die letzten Spiele nicht gespielt. Und auf Außen gefällt er mir wesentlich besser als im MF. Harmoniert auch sehr schön mit Ribery im Zusammenspiel. Und Kroos dürfte auch eher in der Offensive gesetzt sein unter Jupp.

Ausfall: Armbruch bei Hasan Salihamidzic

Der VfL Wolfsburg hat den 16:2-Testspielsieg in Bismark mit einem Verletzten bezahlt. Hasan Salihamidzic, der erst Anfang der Woche als Neuzugang vorgestellt worden war, musste nach einem unglücklichen Zweikampf in der 18. Spielminute ausgewechselt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Die vorläufige Diagnose: Bruch der Elle des linken Unterarms. Wie lange der Bosnier ausfällt, steht noch nicht fest. Das weitere Vorgehen hängt vom Ergebnis weiterer Untersuchungen ab.

klick

Wirklich schade für Brazzo.

Hab ich gestern auch gedacht. Freue mich wirklich drauf ihn wieder in der Buli zu sehen. Und dann fängt das Ganze mit einem Armbruch an...

Wenn es ein glatter Bruch ist, ist es doch Ok.
Hat der Ziege nicht mit einem Armbruch die Euro gespielt oder wer war das noch ?

Mandos schrieb:
Da hat der gute Jupp noch einiges an Arbeit vor sich. Wie gehabt - sobald im Mittelfeld ein Fehler passiert, klingelt es bei uns im Kasten. Ohne neues Personal wird er das wohl nicht abstellen können. Wenigstens macht Petersen einen guten Ersteindruck, Olic ist zurück und auf Alaba scheint auch gesetzt zu werden.

Warum dauert es immer noch einen Monat bis es endlich wieder los geht?

Wieso können die alten Spieler auf einmal nichts mehr lernen? Warum kräht man immer nach Personal bei den Bayern? Verstehe ich manchmal einfach nicht, wenn ich mir angucke, wer bei euch im Mittelfeld so rumspringt.

Mittelfeld ist ja auch in Ordnung. Nur war es beim Testspiel genau wie letzte Saison - wenn im Mittelfeld einmal gepatzt wird, geht der Ball gleich blank zum Torwart. Als hätten wir keine Defensive. Wobei ich mir da aber auch noch Hoffnung mache, dass das besser wird, wenn die IV mal die Chance hat sich einzuspielen. Und viele Spieler brauchen wir auch nicht. Ein guter IV würde uns imho schon massiv helfen. Mehr bräuchte es eigentlich nicht.

Das neue VfB Shirt (offiziell auch Trikot) kostet inkl. aller Flocks ganze 82,95 €. Die sind doch behindert.

Ich weiß schon, warum ich mir keine Trikots zum Vollpreis kaufe. Habe lediglich das VfB Auswärtstrikot geschenkt bekommen und das wird nächste Saison sogar weiterverwendet.

Kostet das bei irgendeinem Verein noch mehr als 83€?

mit sicherheit.

bei gladbach kostet es mit spielerflock auch 83€. bundesligaflock oder so ist nichmal drauf.
und bei vereinen, bei denen das trikot alleine schon 75€ kostet wirste da auch nich drunter kommen.

beim bvb inkl buli logo + flock auch knapp 83€, scheint standardpreis zu sein.

beim hsv kostet das shirt 75€, buli logo 2,50€ + flock 10€. also nochmal mehr.

beim fc bayern (bester verein der welt) kommt man auf total günstige 87,45€ mit flock+bulilogo. Das blanke trikot kostet 75. Die preise sind eine frechheit.

Da ist Köln ja noch vergleichsweise günstig mit 69 Euro. Zumal ich da noch mal 20% bekommen habe bei dem neuen. Ohne Tiernahrung :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben