Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lautern hat ja aber auch ein geniales, wir fahrn da extra hin....nur mal umschauen :D
für die größe der stadt kann man da extrem gut weggehen

:fp: Hinkels Vertrag ist ausgelaufen und er befindet sich in der Nähe von Stuttgart. Dazu hat er erst bekräftigt, dass er sich eine Zukunft bei uns vorstellen könnte.

Aber Herr Bobic möchte das ja nicht...
Stattdessen behalten wir lieber Celozzi und Boula. Fasse es nicht.

Also Hinkel stellt mit seiner 1 guten Saison, die er in seiner Karriere hatte, sicherlich auch keine Verbesserung zu Boula oder Celozzi dar...

mönchengladbach auswärts
264527_10150229466493483_8732173482_7463144_1934903_n.jpg

das trikot sieht imo ganz gut aus (ausgenommen natürlich das postbank logo), aber die hose sagt mir irgendwie nich so zu.

anderes thema

Sympathieträger Jermaine Jones wird zum FC Schalke 04 zurückkehren. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der im Winter für ein halbes Jahr an die Blackburn Rovers ausgeliehen wurde, verdient pro Jahr gut vier Millionen Euro und ist den Briten damit angeblich entschieden zu teuer. Schalke-Sportdirektor Horst Heldt, der gehofft hatte, die Rovers würden Jones im Sommer kaufen, sagte der "Bild": "Es gibt keine Anfrage. Jones kommt zu uns zurück und steigt am 22. Juli ins Training ein." Auf Schalke steht Jones noch bis 2014 unter Vertrag.

Quelle spox.com

vier millionen pro jahr :ugly: albert streit lässt grüßen

Wenn man sich noch die Scooter-Mucke dazu vorstellt, passt das Trikot zu Gladbach. Fehlt nur noch das grüne Leuchtstäbchen auf der Zunge. :headbang:

grundsätzlich finde ich das design nicht schlecht. in schwarz mit den grünen sreifen wär es richtig geil.

ist aber auch alles egal, der postbank balken macht jedes design kaputt. was hat man sich dabei damals nur gedacht? :fp:

Riether jetzt offiziell Kölner!

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/sascha-riether-jetzt-ein-koelner-/-/3192/8650562/-/

camahan schrieb:
Hm beim Kicker steht zwar noch nix aber ich freu mich trotzdem schon mal :headbang:

Es ist Freitagabend. Das kann nur der Express schreiben, weil die wie kein anderer auf diese Meldung lauern. Die anderen Redaktionen sind wie leer gefegt und Verantwortliche erreicht man jetzt auch nicht mehr für Rückfragen.

Ich freu mich auch total. Das ist der geilste Transfer bisher! Jetzt noch Utaka, das wäre bombe! :bier:

sehr fein wieder ein guter Charakter für die Truppe mehr :)
Beim Fc gab es einfach zu viele die sich nicht genug gewehrt haben in manchen Spielen und deswegen ist der Fc auch so oft untergegangen wie bei den beiden Pleiten gegen Gladbach.
Das ist schon mal ein guter Anfang das mit den Verpflichtungen von Riether,Eichner und Wessels zu ändern.

camahan schrieb:
sehr fein wieder ein guter Charakter für die Truppe mehr :)
Beim Fc gab es einfach zu viele die sich nicht genug gewehrt haben in manchen Spielen und deswegen ist der Fc auch so oft untergegangen wie bei den beiden Pleiten gegen Gladbach.
Das ist schon mal ein guter Anfang das mit den Verpflichtungen von Riether,Eichner und Wessels zu ändern.
:? hab ich was verpasst?

Ich bin echt happy gerade. Die Truppe ist jetzt viel ausgeglichener. Rensing, Geromel, Eichner, Riether, Podolski und Nova. Das sind alles erstklassige Spieler. Und Riether hat da einfach nur noch gefehlt. Zwischen Abwehr und Angriff genau der richtige Mittelsmann! Lanig und Pezzoni waren mit der Rolle etwas überfordert, das muss man mal so sagen. Hinten dicht, vorne gefährlich, aber uns hat leider nie das Mittelfeld gehört. Da konnte der Gegner schalten und walten wie er wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben