Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei da immer noch dieses Gefühl bleibt, dass Rangnick Magaths Früchte erntet. Bin auf das Schalke der nächsten Saison gespannt. In der buli hat Rangnick ja letztlich die Serie von Magath nahtlos fortgesetzt.
Hat man vor der Saison auch bzgl. CL bei uns gesagt
@Mandos: Eigentlich ging es sehr gut los unter Rangnick. Das Spiel gestern hat mir gezeigt, was ich schon erwartet hatte: Der Mannschaft waren die letzten Spiele in der Liga leider recht egal und entsprechend lustlos sind sie auch aufgetreten. Das gestern war eine ganz andere Mannschaft. Klar, Duisburg ist nen Zweitligist und viele Stammspieler fehlten, aber die Körpersprache und der Einsatz war gestern ganz anders.
Die letzte Niederlage in der Liga gegen Köln wäre mit so einer Leistung zum Beispiel nicht geschehen.
Aber egal, ich bin definitiv gespannt, was sich bei uns tut. Was mich bei Rangnick freut ist, dass er auf junge Spieler setzt und da jetzt endlich mal wieder mit Konzept gearbeitet wird. Wer sieht, was Magath alles gekauft hat, dann war das ja eher ein Konzept im Stil von "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn..."
Es geht doch beim Doppelpass nicht um fachl. Kompetenz. Es geht ums Entertainment. Wenn da wirklich Experten sitzten würden, die wirklich Einblick hätten, wäre das sehr unangenehm für die Gäste. Und die würden nicht mehr kommen.
Deshalb setzte lieber einen hin, der sympathisch ist, fachliche Kompetenz läd man ein.
Helmer ist mir zu glatt. Da muss ein einer hin, der auch mal aneckt. Aber Helmer war letzte Sendung auch schon da, vielleicht soll er wirklich Latteks Nachfolger werden.
Eine ganz armselige Aktion. Als Verein wäre mir der "Fan" dermaßen peinlich, der würde Stadionverbot und Entzug der Vereinsmitgliedschaft auf Lebenszeit bekommen.
Junge, so ein Vollspacken!
Wie kann man dermaßen beschränkt sein? Gottseidank ist er bald in München, da sind die Fans ja bekanntlich nicht so "leidenschaftlich".
Junge, so ein Vollspacken!
Wie kann man dermaßen beschränkt sein? Gottseidank ist er bald in München, da sind die Fans ja bekanntlich nicht so "leidenschaftlich".
der Transfer von Mustafa Armini zum Bvb ist wol leider geplatz :/ der verein will nun plötzlich 700.000 und 20% gewinnbeteiligung anstatt der erst geforderten 100.000 schade für den jungen .. der scheint da auch ziemlich zu bocken weil er angst hat dass sich soeine chance nichtmehr bietet