Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei da immer noch dieses Gefühl bleibt, dass Rangnick Magaths Früchte erntet. Bin auf das Schalke der nächsten Saison gespannt. In der buli hat Rangnick ja letztlich die Serie von Magath nahtlos fortgesetzt.

dweezzu schrieb:

Hat man vor der Saison auch bzgl. CL bei uns gesagt ;)

@Mandos: Eigentlich ging es sehr gut los unter Rangnick. Das Spiel gestern hat mir gezeigt, was ich schon erwartet hatte: Der Mannschaft waren die letzten Spiele in der Liga leider recht egal und entsprechend lustlos sind sie auch aufgetreten. Das gestern war eine ganz andere Mannschaft. Klar, Duisburg ist nen Zweitligist und viele Stammspieler fehlten, aber die Körpersprache und der Einsatz war gestern ganz anders.
Die letzte Niederlage in der Liga gegen Köln wäre mit so einer Leistung zum Beispiel nicht geschehen.

Aber egal, ich bin definitiv gespannt, was sich bei uns tut. Was mich bei Rangnick freut ist, dass er auf junge Spieler setzt und da jetzt endlich mal wieder mit Konzept gearbeitet wird. Wer sieht, was Magath alles gekauft hat, dann war das ja eher ein Konzept im Stil von "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn..." :grins:

Und da ist er weg. Schöne letzte Sendung für Udo Lattek. Wahnsinn dass das jetzt 16 Jahre waren. Bin gespannt wer sein Nachfolger werden wird.

Mir wäre lieber, wenn der Idiot Wontora endlich abgedankt hätte! ;)

Helmer als Moderator wäre mir lieber, der hat sich sehr gut entwickelt und hat wenigstens Fachkompetenz im Gegensatz zum Wontora!

Es geht doch beim Doppelpass nicht um fachl. Kompetenz. Es geht ums Entertainment. Wenn da wirklich Experten sitzten würden, die wirklich Einblick hätten, wäre das sehr unangenehm für die Gäste. Und die würden nicht mehr kommen.

Deshalb setzte lieber einen hin, der sympathisch ist, fachliche Kompetenz läd man ein.

Bexter schrieb:
Mir wäre lieber, wenn der Idiot Wontora endlich abgedankt hätte! ;)

Helmer als Moderator wäre mir lieber, der hat sich sehr gut entwickelt und hat wenigstens Fachkompetenz im Gegensatz zum Wontora!

Helmer ist mir zu glatt. Da muss ein einer hin, der auch mal aneckt. Aber Helmer war letzte Sendung auch schon da, vielleicht soll er wirklich Latteks Nachfolger werden.

SKANDAL IN DEUTSCHLAND! MANUEL NEUER WIRD FAST ZU TODE GEPRÜGELT! BLEIBT ER JETZT BEI SCHALKE?

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Vu7sNYbmWjs[/yt]

Eine ganz armselige Aktion. Als Verein wäre mir der "Fan" dermaßen peinlich, der würde Stadionverbot und Entzug der Vereinsmitgliedschaft auf Lebenszeit bekommen.

Junge, so ein Vollspacken!
Wie kann man dermaßen beschränkt sein? Gottseidank ist er bald in München, da sind die Fans ja bekanntlich nicht so "leidenschaftlich".

Mingo schrieb:
Junge, so ein Vollspacken!
Wie kann man dermaßen beschränkt sein? Gottseidank ist er bald in München, da sind die Fans ja bekanntlich nicht so "leidenschaftlich".

"Fans" ?????????
Das war EINER, nicht ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und solch einen Idiot hat JEDER Verein in den eigenen Reihen, auch die Bayern :deal:

So einen haben die Bayern ganz bestimmt auch. Nur ist dort das Verhältnis von Fans zu "leidenschaftlichen" Fans anders als AUF Schalke.

der Transfer von Mustafa Armini zum Bvb ist wol leider geplatz :/ der verein will nun plötzlich 700.000 und 20% gewinnbeteiligung anstatt der erst geforderten 100.000 schade für den jungen .. der scheint da auch ziemlich zu bocken weil er angst hat dass sich soeine chance nichtmehr bietet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.