Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportlich zwar kein allzu großer Verlust, aber irgendwie tut es mir um Andi doch etwas leid. Hat sein Schicksal als Bankdrücker immer klaglos hin genommen und wenn er eingewechselt wurde im Rahmen seiner Möglichkeiten immer seine Leistung gebracht. Noch dazu einfach ein Urbayer. Wünsche ihm - wie auch Kraft - von Herzen alles Gute in Berlin.

hertha bisher mit sehr guten verstärkungen. bin mal gespannt, was da noch kommt. macht einen sehr durchdachten eindruck.

ich befürchte, dass reus ausfällt. einen muskelfaseriss innerhalb von 5-6 tagen auszukurieren ist kaum machbar. und ein reus bei 50% hilft uns nicht weiter im rückspiel. ist aber auch nicht soo dramatisch. durch das 1:0 ist bochum gezwungen, was zu tun. und im hinspiel haben sie es kaum geschafft,d as spiel zu gestalten. dazu stehen wir momentan auch einfach zu gut in der defensive.
auf jeden fall können wir abwarten und auf konter setzen. da wäre reus natürlich gut, aber hermann oder matmour sind für diesen zweck auch gut geeignet und ebenfalls defensiv ordentlich.
wenn wir ein tor schießen, sind wir durch. ein guter konter. darauf bau ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.