Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nach 22 Minuten ist das Finale praktisch uninteressant geworden! :nein:

Ich glaub aber das Duisburg auch mit den Leistungsträgern nicht gewonnen hätte!

Dita666 schrieb:
Das kommt von den Trikots. Gott sind die hässlich :)

Ohja. Diese Kombi aus rot/pink/rosa Trikot und dunkelblauer Hose ist einfach ätzend für die Augen. Wenn ich mich recht entsinne, meinte ich noch, die Farbe sei gar nicht so schlimm, als hier ein Bild davon gepostet wurde. Doch in Natura sieht das alles ganz anders aus :kotz:

Ausfälle hin oder her. Von Duisburg hab ich schon mehr erwartet, ich mein da gehts um ein Finale und die rennen da vom Beginn an völlig "lustlos" herum! Da hatte man irgendwie schon von Anfang an das Gefühl, dass die nicht an die Sensation glauben! :nein:

schalke gnadeloslos effektiv. beim 3:0 taten mir die duisburger schon leid. nach dem 0:2 haben sie richtig angefangen zu spielen und auch einige gute möglichkeiten. aber immer wieder haben sie den besser positionierten mann entweder nicht gesehen, oder das timing stimmte einfach nicht.

dann kommt schalke und macht mit dem gefühlt dritten torschuss das 3:0 und die sache ist durch.
da haben sie mal gezeigt, was der unterschied zwischen einer überdurchschnittlichen zweitligatruppe und nem cl halbfinalisten ist. :P

letzten endes fands ich das 5:0 etwas zu hoch, aber was solls. am ende hat duisburg sich ja auch komplett ergeben.

Gestern erstmal ordentlich den Schädel weggeballert! Wie geil! Hätte nicht gedacht, dass wir den Pott SO klar und deutlich in den Pott holen :)
Damit ist für mich die Saison auf alle Fälle gerettet! Halbfinale CL und Pokalsieg - ich glaube, dass man damit vollends zufrieden sein kann. Platz 14 ist zwar scheisse, aber ich bin froh, dass die Saison endlich vorbei ist, baue auf Rangnicks Vorbereitung und das wir den Magathschen Kader ausmisten und wir sind nächstes international dabei!!! :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.