Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde er gut hin passen.
Seit seiner Bremenzeit hat er ja kontinuierlich abgebaut.
Nur noch ein Schatten seiner selbst.

Sehr schön, Pauli Vorne. Würd mich freuen wenn Wolfsburg richtig tief in den Abstiegskampf käme. Schon erstaunlich wie wenig ich Magath mag...

Mingo schrieb:
Würde er gut hin passen.

Isn Unterschied ob man bei WoB oder Zenit spielen würde - bei uns würde er sich von der besten Seiten zeigen, das kann er bei der mittelmäßigen Truppe eben nicht.

Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Würde er gut hin passen.

Isn Unterschied ob man bei WoB oder Zenit spielen würde - bei uns würde er sich von der besten Seiten zeigen, das kann er bei der mittelmäßigen Truppe eben nicht.

das ist der bundesliga thread .. der ich hab geträumt thread ist woanders.. btt !

Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Würde er gut hin passen.

Hast du den mal gesehen in dieser Saison (ich meine jetzt nicht in der Sportschau-Zusammenfassung)?
Ich glaube nein, denn ich würde mir nicht so einen Spieler in meine Mannschaft wünschen.
Aber bitte.

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Würde er gut hin passen.

Hast du den mal gesehen in dieser Saison (ich meine jetzt nicht in der Sportschau-Zusammenfassung)?
Ich glaube nein, denn ich würde mir nicht so einen Spieler in meine Mannschaft wünschen.
Aber bitte.

Also mal von der Zeit in WoB abgesehen, haben sich die Juve Fans aber ganz anders angehört als Diego weg sollte, als ich damals ein paar Meinungen laß war er angeblich einer der Besten, war nur Opfer des neuen systems.

Bill Gates schrieb:
Ja wäre übel für euch, wenn ihr bei Null anfangen müsstet. Ich kapier Gladbach sowieso nicht aus Kölner Sicht. Ich hab echt das Gefühl, Gladbach investiert alles Glück, Power und Können einer Saison ausschließlich in die zwei Derbies, um zweimal ausgiebig Party machen zu können. Dafür ruht ihr euch 32 Spiele lang aus.

Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Tingel Tangel Bob mit euch in die zweite Liga gehen wird. Eher geht der nach Frankfurt oder Bremen.

Dante geht mit Sicherheit. Die halbe Liga ist an ihm dran und es gibt angeblich auch Interesse von Marseille und Sevilla.

Reus kann man auch kaum antun mit runterzugehen. Bei De Camargo hab ich die leise Hoffnung, das er bleibt.

Arango ist aber der einzige, der ablösefrei gehen kann bei einem Abstieg. So würden die Transfers zumindest jede Menge Geld in die Kasse spülen.

Aber ich hätte lieber 6 Mio. weniger und dafür einen Dante mehr.

btw, is ja für gladbach (und wolfsburg) ja nochmal gut gelaufen am ende. 3 punkte hinter dem relegationsplatz. blöd nur, dass ihr so ein schwieriges restprogramm habt.

Meine Herren,wenn ich jetzt bedenke das die letzten 2 Heimspiele gegen Schalke und Leverkusen sind,kann ich mir denken wie die ausgehen.
Wenn man dann noch an die Auswärtsschwäche denkt kann man nur hoffen das die 35 Punkte reichen oder das noch irgendwie ein paar Punkte erduselt werden.
Zum Glück hat VW noch Unentschieden gespielt.

Jaaaaaaaaaaaaaa~! Sieg gegen Köln!

Das ist wichtig. Der Elfer war ein Witz, aber zumindest war das nichts Spielentscheidendes. Schön das Träsch mal wieder eine Bude gemacht hat. Noch ein Sieg und der Klassenerhalt ist in Sicht. Die 3 Punkte müssen jetzt gegen Hamburger oder Boringheim geholt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.