Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wäre übel für euch, wenn ihr bei Null anfangen müsstet. Ich kapier Gladbach sowieso nicht aus Kölner Sicht. Ich hab echt das Gefühl, Gladbach investiert alles Glück, Power und Können einer Saison ausschließlich in die zwei Derbies, um zweimal ausgiebig Party machen zu können. Dafür ruht ihr euch 32 Spiele lang aus.

Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Tingel Tangel Bob mit euch in die zweite Liga gehen wird. Eher geht der nach Frankfurt oder Bremen.

reus wird auch gehen.. schade dass die kleinen vereine auf solche verkäufe angewiesen sind meist.. stellt euch mal die offensive marin baumjohann reus vor :F

Aber um mir mal als FC-Fan an die eigene Nase zu packen:

Bei uns läuft es momentan auch nicht gerade rosig. Schaefer hat sich noch nicht als Trainer 2011/2012 zum FC bekannt. Und finanziell können wir auch nicht großartig auf dem Transfermarkt aktiv werden. Zudem findet der FC auswärts nicht statt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sponsoren noch mal die Portemonaies öffnen. Kein Bock, kommende Saison noch mal 34 Spieltage lang zu zittern. Als FC-Fan hat man 20 Jahre lang das Tal der Tränen durchlaufen. Vom Erfolg der 80er ist nix mehr übrig.

Also als Gladbach Fan würde ich das doch noch nicht abhaken :? Laß mal Pauli - VW heute unendschieden spielen..... also der Rel.-Platz ist zumindest realisierbar.....

So, ich hoffe mal das die Hoppenheimer keinen großen Bock mehr haben..... kein Land nach oben, keins nach unten, könnte denen doch scheißegal sein ob sie heute gegen uns verlieren. Außerdem hat Fenin heute Geburtstag und ich hoffe er macht sich mind. 1 Geschenk selber :D

Bill Gates schrieb:
Aber um mir mal als FC-Fan an die eigene Nase zu packen:

Bei uns läuft es momentan auch nicht gerade rosig. Schaefer hat sich noch nicht als Trainer 2011/2012 zum FC bekannt. Und finanziell können wir auch nicht großartig auf dem Transfermarkt aktiv werden. Zudem findet der FC auswärts nicht statt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sponsoren noch mal die Portemonaies öffnen. Kein Bock, kommende Saison noch mal 34 Spieltage lang zu zittern. Als FC-Fan hat man 20 Jahre lang das Tal der Tränen durchlaufen. Vom Erfolg der 80er ist nix mehr übrig.
Das schlimme ist ja das die Klüngelei schon wieder los geht.
Der Finke haut da Sachen raus wie "Religionsfrage" obwohl der Schäfer meint das ihm sein Glauben eher sogar hilft.
Die Bild reibt sich wieder die Hände.
Wenn der Schäfer nicht weitermacht hat man den Finke (oder Skibbe?) als neues Opfer und hat dann den Schäfer in der Hinterhand wenn es bei dem neuen Trainer auch nicht läuft :fp:
Dazu kommen dann noch die Altlasten des aufgeblähten Kaders aus der Meier Zeit,da kann man nur auf ein Wunder hoffen das irgendein Wahnsinniger den Ishiaku noch für 10 Mio kauft :gerri:

camahan schrieb:
Das schlimme ist ja das die Klüngelei schon wieder los geht.
Der Finke haut da Sachen raus wie "Religionsfrage" obwohl der Schäfer meint das ihm sein Glauben eher sogar hilft.
Die Bild reibt sich wieder die Hände.
Wenn der Schäfer nicht weitermacht hat man den Finke (oder Skibbe?) als neues Opfer und hat dann den Schäfer in der Hinterhand wenn es bei dem neuen Trainer auch nicht läuft :fp:
Dazu kommen dann noch die Altlasten des aufgeblähten Kaders aus der Meier Zeit,da kann man nur auf ein Wunder hoffen das irgendein Wahnsinniger den Ishiaku noch für 10 Mio kauft :gerri:
Ja sobald der Erfolg ausbleibt, übernehmen die Alchemisten das Zepter. In den 80ern war der FC noch ne Hausnummer. Als dann 91 die Euro League verpasst wurde, ging es steil bergab. 20 Jahre konzeptlose Laberei. Und die Anzeichen mehren sich, dass die Rückrunde nur ne kurze Pause von dem ganzen Müll war. Keine Trendwende.

joa 0-2 stuttgart. Insgesamt ist die Konferenz aber heute so öde. Ich penn da echt gleich ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.