Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Was du bist Cottbuser? Jetzt wird mir einiges klar.

Doktor schrieb:es ist einfach nicht mehr feierlich, wie wir diese saison beschissen wurden. ich kann mich an ein spiel erinnern, wo wir vom schiri bevorteilt wurden, und das war das rückspiel in nürnberg.
das hat auch nichts mehr mit fanbrille zu tun, das ist offensichtlicht. absolut unnormal, wie sich das diese saison anhäuft. das spiel gestern war mal wieder ein paradebeispiel dafür. das letzte spiel unter aytekin war das hinspiel in pauli, wo die einen seeehr fragwürdigen elfer bekommen haben und bartels im eigenen strafraum unbestraft ein glasklares handspiel begangen hat.
und dann noch polanski. tut so, als hätte er sich verletzt nach seinem tritt an reus und spielt das unschuldslamm. sofort nach der entscheidung sprintet er wieder rum. toller sportsmann. erinnert mich glatt an lehmann bei de camargos platzverweis im rückspiel auf pauli.
naja, ist alles nicht zu ändern. ich hab mich eh schon lange mit dem abstieg abgefunden, das hatte auch das spiel gegen köln nicht geändert.
es ist nur bitter, wie sehr die schiris diese saison mit darauf eingewirkt haben.
wir haben es in der hinserie verkackt. vor dem spieltag waren wir 8. in der rückrundentabelle mit einer überdurchschnittlichen defensive. aber es ist einfach zu spät.
und so gehen alle guten spieler wieder und es geht von vorne los.
olé.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen