Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist Stuttgart durch? Die sind genauso wenig durch wie Köln. Ich bin gerade echt enttäuscht von der FC-Leistung. Das gibt's doch nicht, dass sich ein Team so hängen lässt. Meine Laune ist völlig am Arsch. Ein 1:1 oder ein sauberes 1:2 für Stuttgart, da hätte ich noch irgendwie mit klar kommen können. Aber das heute war mal wieder nix vom FC. Ob der Elfer ok oder nicht war ist egal. Stuttgart war eindeutig hungrig auf den Sieg, die wollten den unbedingt.

Ach scheisse, was geht nur in den Köpfen der FC-Spieler vor? Jedes Jahr immer und immer wieder das gleiche. Es ändert sich nie was. Das macht mich als Fan echt fertig.

Man kann nur hoffen das sie sich wieder zusammenreissen wenn es hart auf hart kommt.
So wie vor 2 Jahren in Hannover oder gegen Nürnberg letzte Saison.
Aber das die sich so gehen lassen zwischendurch kann echt nicht angehen.

@bill
ich glaub nicht das stuttgart von 2 teams der letzten 3 noch überflügelt wird. sprich relegation haben sie sicher für mich. sollten sie da gegen bochum spielen, bleiben sie zu 100% drin. bochum hat zwar eine serie von 15 nicht verlorenen spielen gehabt, sie hatten aber auch manchmal mehr glück als verstand! nach vorne geht bei denen nicht wirklich was! wolfsburg, bremen und stuttgart sollten mit bochum keine probleme haben. sollte fürth jedoch noch die religation schaffen sieht das alles ganz anders aus:grins:

2011041618.03.35.jpg

Geil :D Das Spiel ist seit Wochen ausverkauft. Diesmal darf ich sogar zwei Reihen weiter vor. Danach Mixed Zone ist richtig spannend. Hoffentlich rastet Franz wieder aus :lol:

Für mich ist Relegation noch nicht "durch sein". Gerade bei den Zweitligisten werden da echt Kräfte frei gesetzt, weil die echt viel zu gewinnen haben. Als Erstligist kannst Du nur verlieren, sprich drin bleiben oder absteigen.

Ist das nicht jede Woche so wenn Schalke spielt? Diese sympatische Truppe aus der HÖLLE!

restprogramm wolfsburg

köln (h)
bremen (a)
lautern (h)
hoffenheim (a)

restprogramm pauli

bremen (h)
lautern (a)
bayern (h)
mainz (a)

rest gladbach

dortmund (h)
hannover (a)
freiburg (h)
hamburg (a)

ein sieg gestern hätte so unglaublich viel gebracht. :wand:
bei dem restprogramm kann man nur schwarz sehen. 3 siege brauchen wir noch. wob nur noch gegen mannschaften von unten. ich denke wir werden am ende 17., vor pauli.

du bist echt ein typischer kölner. zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt sind die grenzen fließend. ;)

nene, die kölner schaffen das schon. frankfurt sollte sich da mehr sorgen machen, dass es noch einen platz weiter runter geht.

Vidal wohl zu München. In 'nem Sky Interview heute hat er sehr mit einem Wechselt geliebäugelt. Ich kopiere mal von einem User von TM

Transfermarkt Typ schrieb:
Zitat
Naja, er wurde von der Reporterin auf München angesprochen. Es wäre doch so ne schöne Stadt und sie hätten nen guten Fußballverein. Er hat sofort angefangen zu grinsen und meinte das er sehr gerne mal für den Fc Bayern spielen würde. Darauf fragte sie: "schon nächste Saison?". Er: "Ich möchte erstmal die Saison mit Leverkusen beenden, danach sehen wir weiter". Das Grinse. Hat aber eigentlich alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.