Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ich hab mir Magath extra nicht gezogen.Mit seinem Gequatsche und seiner Kritikresistenz könnte der sich fast in Ägypten als Staatsoberhaupt bewerben...

zvezda schrieb:Bexter schrieb:Ich hab mir Magath extra nicht gezogen.Mit seinem Gequatsche und seiner Kritikresistenz könnte der sich fast in Ägypten als Staatsoberhaupt bewerben...
Also ich weiß nicht, ich fand den auftritt eigentlich echt gut, und irgendwie glaube ich wieder an ihn![]()

flash4y0u schrieb:xbox360besitzer schrieb:Urgs schrieb:flash4y0u schrieb:Urgs schrieb:Ick stand heute bei den Unionern. Hat mir aber ganz gut gefallen da. Die haben Stimmung gemacht, geile Gesänge!![]()
also warste im block k oder im oberring darüber!?
K ja, im unteren Ring sozusagen. War schon geil.
ich dachte du bist Berliner
Was hast du dann bei den Unionern zu suchen![]()
normal sind da keine gästefans, aber da war alles voll mit rotenman kann sagen das 95% unioner block k und oberring waren. stimmung haben se ordentlich gemacht. vorallm das thorsten mattuschka hat mir gefallen
achja,ich war reihe 10 block k2...

Frank schrieb:Was Heynckes nach dem Spiel Nürnberg - Leverkusen losgelassen hat, ist aber auch lächerlich. Der Schiedsrichter hat seine Spieler nicht genügend geschützt und zu Hecking meinte er "Auf den Sieg dürfen deine Spieler nicht stolz sein und du auch nicht."
Ich weiß ja nicht welches Spiel er gesehen hat, aber überhart war das Spiel definitiv nicht. Zweikampfbetont und mit mehreren Nicklichkeiten, das schon. Und die zwei unfairsten Aktionen gingen an Ballack, für sein Nachtreten nachdem bereits abgepfiffen wurde und das Frustfoul von Eigler für dass er zurecht gelb gesehen hat. Ballacks Aktion wurde gar nicht gesehen, aber das ging nur und absichtlich auf den Fuß.
Proxter schrieb:Zurück aus dem Stadion und inzwischen alle Hoffnung auf den Klassenerhalt begraben, der Schiri war heute Katastrophal, erst gibt der uns ein klares Tor nicht, warum auch immer und dann noch den Elfer geben wo meiner Meinung nach keiner war aber das muss ich mir gleich nochmal im Sportstudio angucken. Das Dante dafür auch noch rot gelb sieht ist die Krönung der wir uns nächste Woche extrem fehlen. Diese Saison haben wir aber auch echt die Scheiße am Schuh mit dämlichen Schiris und den ganzen Verletzungen.
Man muss aber auch sagen das wir nach einer guten 1. Hälfte ganz schlecht gespielt haben in der 2.

hyperman schrieb:Frank schrieb:Was Heynckes nach dem Spiel Nürnberg - Leverkusen losgelassen hat, ist aber auch lächerlich. Der Schiedsrichter hat seine Spieler nicht genügend geschützt und zu Hecking meinte er "Auf den Sieg dürfen deine Spieler nicht stolz sein und du auch nicht."
Ich weiß ja nicht welches Spiel er gesehen hat, aber überhart war das Spiel definitiv nicht. Zweikampfbetont und mit mehreren Nicklichkeiten, das schon. Und die zwei unfairsten Aktionen gingen an Ballack, für sein Nachtreten nachdem bereits abgepfiffen wurde und das Frustfoul von Eigler für dass er zurecht gelb gesehen hat. Ballacks Aktion wurde gar nicht gesehen, aber das ging nur und absichtlich auf den Fuß.
er sagte ja auch dass der schiedsrichter klar parteiisch gepfiffen hat...
link2 schrieb:Kaum macht mal Klopp klar, dass Lattek nur Schwachsinn labert gibst Werbung.
Lattek:"Der van Bommel hat überall immer Ärger gemacht. In Barcelona, in Ajax"![]()

Mandos schrieb:Find allgemein Schade dass der Klopp so wenig Redezeit zugestanden bekommt. Da hat man momentan den Trainer der Stunde in der Runder und dann zieht man irgendwelches Journalisten Gebrabbel vor. Hätte z.B. gerne Klopps Ausführungen zum Thema Legendbildung Kampfschwein gehört. Aber das geht wohl zu sehr gegen den derzeitigen Strom.
Mingo schrieb:Kla$ schrieb:Pogrebnyak macht heute mind. 2 Buden, merkt euch das!![]()
Dein Wort in Gottes Ohr!
Glaube aber auch, dass er heute mal wieder netzt. Genau so wie ich an einen Sieg des VfB glaube(n muss).
Um was gehts denn da?Dow Jones schrieb:Ja, aber er hätte ja noch erklären können, wie diese Legende zu Stande kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen