Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
silbex schrieb:
snowman schrieb:
Boah ist das bitter.

Das war kein Elfer.
Sorry, ich kann Gladbach nicht leiden aber wie sich Stuttgart von Drecksieg zu Drecksieg hangelt ist auch ekelhaft.

:fp: So ein Schwachsinn was du hier andauernd gegen Stuttgart vom Stapel lässt. Du kannst kein bisschen neutral sein.

..."von Drecksieg zu Drecksieg"... :fp:

----------------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!

3 Punkte gehen ins Schwabenland. Ich hatte in der Halbzeit an gar nichts mehr geglaubt, dabei bin ich sonst ein absoluter Optimist. Das nicht gegebene Tor kann ich mir echt nicht erklären. Aber: den Elfmeter kann man geben.

Demnach wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis. Aber wir wurden in der Saison am laufenden Band von Schiris benachteiligt und irgendwann mussten wir auch mal wieder Glück haben.

Sorry Silbex.
Hab das vorher nicht so gemeint mit dem Drecksieg.
War wohl etwas genervt.
Ich meinte vielmehr von Pimmelsieg zu Pimmelsieg :D

Gloreich habt ihr noch kein Spiel gewonnen.
Wenn du nicht komplett verblendet bist siehst du das genauso.
Ich hab nur ne drastische Art das zum Ausdruck zu bringen.

Mich verwundert nicht das dir entgangen ist, dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Wer dort erwartet, dass Spiele glorreich gewonnen werden, hat keine Ahnung von Fußball. Im Abstiegskampf geht ein Sieg nur über den Kampf und der war bei den bisherigen Spielen immer da. Und heute dann auch in der zweiten Halbzeit.

Im Grunde verblendet dir dein Hass die Sicht auf eine objektive Sichtweise.

scheiße, also wenn wir nächste saision nicht International spielen, krieg ich nen anfall, wie kann man nur so unkonzentriert sein.

Ich meine die müssen nur Fussball spielen.

Ja deswegen ja, aber ich kann Van Gaal nicht verstehen, Basti ist kein 10, da gehöhrt ein Müller oder Kroos hin.

Und jedes Topteam in Europa hat einfach noch weltklassespieler auf der Bank die man bei solchen Situationen bringen kann.

Bayern muss die ganzen sogenannten Kaderleichen endlich loswerden, van Buyten, Klose, Altintop.

Bin ja scho Happy gewesen als der Bommel endlich weg war.

ja und ich erst, der muss den Ball immer am Fuss haben statt mal schnell zu spielen, das ist seine schwäche, komisch das van Gaal das nicht sieht.

was noch dazu kommt, dass er von pranjic und ottl gesichert wird, die gleichzeitig auch noch die bälle im mittelfeld verteilen sollen :ugly:

silbex schrieb:
snowman schrieb:
silbex schrieb:
snowman schrieb:
Boah ist das bitter.

Das war kein Elfer.
Sorry, ich kann Gladbach nicht leiden aber wie sich Stuttgart von Drecksieg zu Drecksieg hangelt ist auch ekelhaft.

:fp: So ein Schwachsinn was du hier andauernd gegen Stuttgart vom Stapel lässt. Du kannst kein bisschen neutral sein.

----------------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!

3 Punkte gehen ins Schwabenland. Ich hatte in der Halbzeit an gar nichts mehr geglaubt, dabei bin ich sonst ein absoluter Optimist. Das nicht gegebene Tor kann ich mir echt nicht erklären. Aber: den Elfmeter kann man geben.

Demnach wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis. Aber wir wurden in der Saison am laufenden Band von Schiris benachteiligt und irgendwann mussten wir auch mal wieder Glück haben.

Sorry Silbex.
Hab das vorher nicht so gemeint mit dem Drecksieg.
War wohl etwas genervt.
Ich meinte vielmehr von Pimmelsieg zu Pimmelsieg :D

Gloreich habt ihr noch kein Spiel gewonnen.
Wenn du nicht komplett verblendet bist siehst du das genauso.
Ich hab nur ne drastische Art das zum Ausdruck zu bringen.

Mich verwundert nicht das dir entgangen ist, dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Wer dort erwartet, dass Spiele glorreich gewonnen werden, hat keine Ahnung von Fußball. Im Abstiegskampf geht ein Sieg nur über den Kampf und der war bei den bisherigen Spielen immer da. Und heute dann auch in der zweiten Halbzeit.

Im Grunde verblendet dir dein Hass die Sicht auf eine objektive Sichtweise.

:lol: Ihr habt gegen Gladbach gewonnen ;)

Das ist absolut ok.
Siege sind wichtig und etwas glückliche Siege gehören auch dazu.

Ihr habt also gegen Mainz ziemlich glücklich gewonnen.
Gegen Dortmund äusserst glücklich mit nem Last Minute treffer einen Punkt gerettet. Heute habt hier ...tschuldigung, glücklich gewonnen.
Klar, mehr gekämpft, Gladbach nervös gemacht aber ohne Schiri wärs nicht gegangen.
Das waren dann auch schon alle Punkte die ihr in der Rückrunde geholt habt.

Mehr hab ich doch gar nicht zum Ausdruck gebracht.
Dass ihr gekämpft habt mag ja sein aber das steht auf nem ganz anderen Papier.

Wenn du jetzt der Meinung bist Stuttgart hätte die PUnkte allesamt zurecht geholt,
ok, deine Meinung und die ist schlichtweg akzeptabel.

Lass mir meine und um fair zu sein lass ich in Zukunft provokante Aussagen wie Drecksieg. Es hat nämlich den Anschein als könnte ich dieses Wort diese Rückrunde noch öfter in Verbindung mit Stuttgart gebrauchen.

silbex schrieb:

Und das von dir :nein: :P

So gleicht sich alles aus, gegen Gladbach wurde Nürnberg auch beschissen.

xbox360besitzer schrieb:
Urgs schrieb:
flash4y0u schrieb:
Urgs schrieb:
Ick stand heute bei den Unionern. Hat mir aber ganz gut gefallen da. Die haben Stimmung gemacht, geile Gesänge! :dhoch:

also warste im block k oder im oberring darüber!?

K ja, im unteren Ring sozusagen. War schon geil.

ich dachte du bist Berliner:staun:

Was hast du dann bei den Unionern zu suchen:gerri:

normal sind da keine gästefans, aber da war alles voll mit roten:schreck: man kann sagen das 95% unioner block k und oberring waren. stimmung haben se ordentlich gemacht. vorallm das thorsten mattuschka hat mir gefallen:ugly: achja,ich war reihe 10 block k2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.