Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorsten Kinhöfer, DU DUMMER DRECKSHURENSOHN!!!
Erst pfeift er ein klares Tor, in dem Dante zum Ball und nicht zum Torwart geht, völlig zu Unrecht ab. Und dann gibt er Stuttgart diesen lachhaften Elfmeter, wo Dante klar den Ball spielt - und schmeiß ihn auch noch vom Platz!!! Wahrscheinlich wieder 3 Spiele Sperre.

Das wars, ich hab keinen Bock mehr. So eine lächerliche Scheiße. Und der größte Spasti schießt auch noch das Siegtor.

Ryuu schrieb:
Dafür dass Hajnal im Prinzip seit letzter Saison nicht mehr gespielt hat, sieht das sehr vernünftig aus.

Hamburger Derby fällt ins Wasser

Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.
- Anzeige -

Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend, dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss.

Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben.

:wand::wand::motz::motz:

snowman schrieb:
Boah ist das bitter.

Das war kein Elfer.
Sorry, ich kann Gladbach nicht leiden aber wie sich Stuttgart von Drecksieg zu Drecksieg hangelt ist auch ekelhaft.

:fp: So ein Schwachsinn was du hier andauernd gegen Stuttgart vom Stapel lässt. Du kannst kein bisschen neutral sein.

..."von Drecksieg zu Drecksieg"... :fp:

----------------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!

3 Punkte gehen ins Schwabenland. Ich hatte in der Halbzeit an gar nichts mehr geglaubt, dabei bin ich sonst ein absoluter Optimist. Das nicht gegebene Tor kann ich mir echt nicht erklären. Aber: den Elfmeter kann man geben.

Demnach wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis. Aber wir wurden in der Saison am laufenden Band von Schiris benachteiligt und irgendwann mussten wir auch mal wieder Glück haben.

wie geil ihr euch hier immer ankeift :grins:

Muss sagen das die Atmosphäre im Kölner Stadion echt geil war. Der eine von EA war Bayern Fan hat die Kölner bissle ausgelacht und dann bäääm bääm bäääm :haha: ich konnte nicht mehr aufhörn zu lachen. 2te Halbzeit war Köln echt gut und als neutraler Betrachter wurde man bestens Unterhalten. Die Empfangsdamen :sabber:. Ich hab langsam echt Gefallen gefunden an Fussballstadien :dhoch:.

hehe :D. Mein Nachbar hat echt gelitten und fast geheult. 2te Halbzeit dann nur noch am grinsen und jumpen usw. Leider haben die Anderen nicht so ganz für Köln gespielt. Aber dennoch ein Prestige erfolg.

flash4y0u schrieb:
@ekka
was haben die noobs zu fifa 11 und 12 erzählt?

Fifa11 Fut Update bekommt ca 50 Bugfixes unter anderem wohl auch Rangliste. Clubmodus will man fixen aber es fehlen die Ressourcen bei den Entwicklern da sie leider an Fifa12 arbeiten müssen und die Manager kein neues PErsonal für Patches einstellen wollen. Da Fifa12 rechtzeitig fertig werden muss sieht es schlecht aus für Fifa11. Den Entwicklern sind somit die Hände gebunden und es tut ihnen wirklich leid. Clubmodus hat echt heftige Glitches die erst in Fifa12 verschwinden werden.

Bulletstorm kommt Uncut nach D :D

hmm, clubmodus können sie nicht patchen da keine ressourcen verfügbar sind, aber nen patch zu ut raushauen... bringt halt geld ein der scheiß... ich bedanke mich bei david rutter und ea sports mit einem dreifachem fu, fu, fu...

Das Fut Team ist ein Anderes ;). Die haben weniger mit Fifa11 zu tun. Naja liegt halt am Publisher und dem ist die Meinung der Fans egal. Auch Fifa12 wird sich bestens verkaufen. Es wird gehypt dann auf der GC angetestet und weiter gehyped dann kommt die Demo und einige kritiken aber letztendlich versaut es Konami wieder und die meisten greifen zu Fifa12 :p

ok btt

silbex schrieb:
snowman schrieb:
Boah ist das bitter.

Das war kein Elfer.
Sorry, ich kann Gladbach nicht leiden aber wie sich Stuttgart von Drecksieg zu Drecksieg hangelt ist auch ekelhaft.

:fp: So ein Schwachsinn was du hier andauernd gegen Stuttgart vom Stapel lässt. Du kannst kein bisschen neutral sein.

..."von Drecksieg zu Drecksieg"... :fp:

----------------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!

3 Punkte gehen ins Schwabenland. Ich hatte in der Halbzeit an gar nichts mehr geglaubt, dabei bin ich sonst ein absoluter Optimist. Das nicht gegebene Tor kann ich mir echt nicht erklären. Aber: den Elfmeter kann man geben.

Demnach wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis. Aber wir wurden in der Saison am laufenden Band von Schiris benachteiligt und irgendwann mussten wir auch mal wieder Glück haben.

Sorry Silbex.
Hab das vorher nicht so gemeint mit dem Drecksieg.
War wohl etwas genervt.
Ich meinte vielmehr von Pimmelsieg zu Pimmelsieg :D

Gloreich habt ihr noch kein Spiel gewonnen.
Wenn du nicht komplett verblendet bist siehst du das genauso.
Ich hab nur ne drastische Art das zum Ausdruck zu bringen.

Apropos drastisch....
Doktor sollte auch besser mal an seiner Ausdrucksweise arbeiten.
Bei der nächsten Entgleisung dieses Kalibers ist ansonst auch mal eine Verwarnung angebracht.

Zurück aus dem Stadion und inzwischen alle Hoffnung auf den Klassenerhalt begraben, der Schiri war heute Katastrophal, erst gibt der uns ein klares Tor nicht, warum auch immer und dann noch den Elfer geben wo meiner Meinung nach keiner war aber das muss ich mir gleich nochmal im Sportstudio angucken. Das Dante dafür auch noch rot gelb sieht ist die Krönung der wir uns nächste Woche extrem fehlen. Diese Saison haben wir aber auch echt die Scheiße am Schuh mit dämlichen Schiris und den ganzen Verletzungen.
Man muss aber auch sagen das wir nach einer guten 1. Hälfte ganz schlecht gespielt haben in der 2.

Ick stand heute bei den Unionern. Hat mir aber ganz gut gefallen da. Die haben Stimmung gemacht, geile Gesänge! :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.