Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir bricht immer mehr der Schweiß aus wenn ich an die beiden Spiele gegen Inter denke. Beobachte deren Spiele ja immer in der Zusammenfassung und die haben nen richtigen Lauf. Sehe bei unserer Abwehr wie sie momentan auf dem Platz steht ein ganz blamables Ausscheiden. Was erlauben van Gaal? Spätestens nach diesem Spiel muss er doch die Spieler auf ihre echte Positionen ziehen. Aber ich wette dass Ottl auch im nächsten Spiel im MF rum stümpert und und und

Gladbach - Stuttgart wird mehr als ein 6-Punkte Spiel.
Diese verfluchten Bayern, wenn man sich einmal auf die verlässt...

War gerade im Edeka als das 3:2 gefallen ist.. Wie geil war das denn.. Musik unterbrochen und WDR2 rein... :gerri:

:ugly:

1 Punkte gegen Schalke und der Vorsprung wurde größer... MAANNNNNN Dortmud hätte gestern fast alles klar machen können..

abpfiff war 15 uhr! zu hause bin ich seit 18 uhr:motz: wir setzen sonderzüge ein, 5min takt etc! fu db! 20min takt und dann auch noch verkürzte züge:wand:

vom stadion bis aufs gleis 45min gebraucht. vom gleis bis westkreuz über ne std...

achja, mosquera wird bei 10 versuchen nur einmal so treffen wie heute und den freistoss kann man auch mal halten. bis auf die beiden chancen kam von union nichts!

friend will ich im sturm nicht mehr sehen! dann lieber ramos vorziehen, raffa auf die 10 und lusti zusammen mit peter ins dm!

The perfect Dark schrieb:
Doktor schrieb:
leverkusen und bayern sind auch einfach zu dumm. wenn man wieder keiner meister werden will, machts halt dortmund.

Die werden auch Meister, wenn Bayern und Bayer wollen.

Sei mal nicht so naiv. Dortmund steht nur mit solch einem Abstand oben, weil die ganze Bundesliga nicht in den Tritt kommt. Bayern wäre mit den Leistungen des Vorjahres mindestens gleichwertig. Leverkusen macht es leider wie jedes Jahr. Dazu Schalke und Hamburg die keine Konstanz reinbekommen. Bremen die vollkommen von der Rolle sind.

Im Normalfall würde Dortmund um die Meisterschaft mitspielen, aber gewonnen hätten sie sie noch lange nicht. Vor allem, da Dortmund von der Misere der Mannschaften in dem Sinne profitiert, dass sie auch ihren schönen Fußball durchziehen können. Und gegen die "derzeitigen Topmannschaften", wie Hannover, Mainz oder Freiburg kann Dortmund durch die viel höhere Qualität punkten.

Es wäre sicherlich nicht richtig, wenn man sagen würde, dass Dortmund nur wegen der Bundesligakrise Meister wird. Aber diese Dominanz ist hingegen dieser ligaweiten Krise zuzuschreiben.

Tom-Tek schrieb:
:fp: Die Nürnberger mit ihrem Antifußball :fp:

Wo war das heute Antifußball? Die unfairste Aktion des Spiels kam von Ballack, und dann noch das Traumtor zum 1:0. Leverkusen hat nie ins Spiel gefunden, gerade über die Außenpositionen hätte viel mehr kommen müssen. Pinola war ja heut teilwese mehr offensiv unterwegs.
Starkes Spiel heute, kampfbetont und spannend, trotz der wenig Torraumszenen. Cohen, unser Mittelfeldgiftzwerg, gefällt mir immer besser.

Doktor schrieb:
scheiß bayern. wie kann man denn eine 2:0 halbzeitführung gegen diesen harmlosen bauernverein aus der hand geben? :nein:
und bremen schießt auch noch in allerletzter sekunde ein tor.
zum kotzen. jetzt müssen wir gleich gewinnen.

harmloser Bauernverein sagt der Lachbacher :lol:

Nur weil wir nur jedes zweite Spiel Fussball spielen und ihr dummerweise
des Gegners glücklichen Intervall erwischt habt, spuckt er jetzt große Töne.

Hoffentlich verliert ihr.
Ach nee. Ist ja gegen Stuttgart.
Die sind halt auch ganz schlimm :D

Es gibt ein 5:5 nach zehn Eigentoren.

EDIT: Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue ? Nein ?

Ich freu mich.

Haha, die Bayern :D

Mandos schrieb:
Mir bricht immer mehr der Schweiß aus wenn ich an die beiden Spiele gegen Inter denke. Beobachte deren Spiele ja immer in der Zusammenfassung und die haben nen richtigen Lauf. Sehe bei unserer Abwehr wie sie momentan auf dem Platz steht ein ganz blamables Ausscheiden. Was erlauben van Gaal? Spätestens nach diesem Spiel muss er doch die Spieler auf ihre echte Positionen ziehen. Aber ich wette dass Ottl auch im nächsten Spiel im MF rum stümpert und und und

Hab vor kurzem auch in einem Artikel geschrieben: "Die Fans der 'Nerazzurri' müssen sich nun nicht mehr vor der Rache der Bayern fürchten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.