Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir setzen sonderzüge ein, 5min takt etc! fu db! 20min takt und dann auch noch verkürzte züge
Mandos schrieb:Schön dass es noch schlimmer geht - Arsenal hat nen 4:0 Vorsprung verspielt![]()
Mandos schrieb:Ne, heute nicht. Meinst Du daran hats gelegen?![]()
The perfect Dark schrieb:Doktor schrieb:leverkusen und bayern sind auch einfach zu dumm. wenn man wieder keiner meister werden will, machts halt dortmund.
Die werden auch Meister, wenn Bayern und Bayer wollen.
Tom-Tek schrieb:Die Nürnberger mit ihrem Antifußball
![]()
Doktor schrieb:scheiß bayern. wie kann man denn eine 2:0 halbzeitführung gegen diesen harmlosen bauernverein aus der hand geben?
und bremen schießt auch noch in allerletzter sekunde ein tor.
zum kotzen. jetzt müssen wir gleich gewinnen.

Mandos schrieb:Mir bricht immer mehr der Schweiß aus wenn ich an die beiden Spiele gegen Inter denke. Beobachte deren Spiele ja immer in der Zusammenfassung und die haben nen richtigen Lauf. Sehe bei unserer Abwehr wie sie momentan auf dem Platz steht ein ganz blamables Ausscheiden. Was erlauben van Gaal? Spätestens nach diesem Spiel muss er doch die Spieler auf ihre echte Positionen ziehen. Aber ich wette dass Ottl auch im nächsten Spiel im MF rum stümpert und und und
juppFanatic schrieb:Neuer, son Tier!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen