döschensam
mario defense force
oh no, hamburger derby fällt aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Dafür dass Hajnal im Prinzip seit letzter Saison nicht mehr gespielt hat, sieht das sehr vernünftig aus.
Hamburger Derby fällt ins Wasser
Das für Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vorgesehene Bundesliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli ist wegen extremer Regenfälle abgesagt worden.
- Anzeige -
Die starken Niederschläge der vergangenen zwei Tage machen einen ordnungsemäßen Spielbetrieb in der Hamburger Arena unmöglich. Die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingesetzte Stadionkommission entschied am Samstagabend, dass die Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes entfallen muss.
Die Neuansetzung des Derbys wird zu Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben.

snowman schrieb:Boah ist das bitter.
Das war kein Elfer.
Sorry, ich kann Gladbach nicht leiden aber wie sich Stuttgart von Drecksieg zu Drecksieg hangelt ist auch ekelhaft.

ich konnte nicht mehr aufhörn zu lachen. 2te Halbzeit war Köln echt gut und als neutraler Betrachter wurde man bestens Unterhalten. Die Empfangsdamen
. Ich hab langsam echt Gefallen gefunden an Fussballstadien
.flash4y0u schrieb:@ekka
was haben die noobs zu fifa 11 und 12 erzählt?

flash4y0u schrieb:@ekka
was haben die noobs zu fifa 11 und 12 erzählt?
silbex schrieb:snowman schrieb:Boah ist das bitter.
Das war kein Elfer.
Sorry, ich kann Gladbach nicht leiden aber wie sich Stuttgart von Drecksieg zu Drecksieg hangelt ist auch ekelhaft.
So ein Schwachsinn was du hier andauernd gegen Stuttgart vom Stapel lässt. Du kannst kein bisschen neutral sein.
..."von Drecksieg zu Drecksieg"...
----------------
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!
3 Punkte gehen ins Schwabenland. Ich hatte in der Halbzeit an gar nichts mehr geglaubt, dabei bin ich sonst ein absoluter Optimist. Das nicht gegebene Tor kann ich mir echt nicht erklären. Aber: den Elfmeter kann man geben.
Demnach wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis. Aber wir wurden in der Saison am laufenden Band von Schiris benachteiligt und irgendwann mussten wir auch mal wieder Glück haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen