snowman schrieb:silbex schrieb:snowman schrieb:Boah ist das bitter.
Das war kein Elfer.
Sorry, ich kann Gladbach nicht leiden aber wie sich Stuttgart von Drecksieg zu Drecksieg hangelt ist auch ekelhaft.
So ein Schwachsinn was du hier andauernd gegen Stuttgart vom Stapel lässt. Du kannst kein bisschen neutral sein.
..."von Drecksieg zu Drecksieg"...
----------------
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!
3 Punkte gehen ins Schwabenland. Ich hatte in der Halbzeit an gar nichts mehr geglaubt, dabei bin ich sonst ein absoluter Optimist. Das nicht gegebene Tor kann ich mir echt nicht erklären. Aber: den Elfmeter kann man geben.
Demnach wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis. Aber wir wurden in der Saison am laufenden Band von Schiris benachteiligt und irgendwann mussten wir auch mal wieder Glück haben.
Sorry Silbex.
Hab das vorher nicht so gemeint mit dem Drecksieg.
War wohl etwas genervt.
Ich meinte vielmehr von Pimmelsieg zu Pimmelsieg
Gloreich habt ihr noch kein Spiel gewonnen.
Wenn du nicht komplett verblendet bist siehst du das genauso.
Ich hab nur ne drastische Art das zum Ausdruck zu bringen.
Mich verwundert nicht das dir entgangen ist, dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Wer dort erwartet, dass Spiele glorreich gewonnen werden, hat keine Ahnung von Fußball. Im Abstiegskampf geht ein Sieg nur über den Kampf und der war bei den bisherigen Spielen immer da. Und heute dann auch in der zweiten Halbzeit.
Im Grunde verblendet dir dein Hass die Sicht auf eine objektive Sichtweise.

Ihr habt gegen Gladbach gewonnen
man kann sagen das 95% unioner block k und oberring waren. stimmung haben se ordentlich gemacht. vorallm das thorsten mattuschka hat mir gefallen