Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir Magath extra nicht gezogen.Mit seinem Gequatsche und seiner Kritikresistenz könnte der sich fast in Ägypten als Staatsoberhaupt bewerben...

Mist, hab ich verpasst. Heute unbedingt Doppelpass schauen. Klopp ist da heute zu Gast. Dürfte ziemlich interessant werden. Immerhin der sympathischste Trainer der Liga - fand das am Freitag wieder bezeichnend für seine Haltung jungen Spielern gegenüber, wie am Ende des Spiels Schalkes Draxler gratuliert hat.

Bexter schrieb:
Ich hab mir Magath extra nicht gezogen.Mit seinem Gequatsche und seiner Kritikresistenz könnte der sich fast in Ägypten als Staatsoberhaupt bewerben...

Also ich weiß nicht, ich fand den auftritt eigentlich echt gut, und irgendwie glaube ich wieder an ihn :deal:

flash4y0u schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Urgs schrieb:
flash4y0u schrieb:
Urgs schrieb:
Ick stand heute bei den Unionern. Hat mir aber ganz gut gefallen da. Die haben Stimmung gemacht, geile Gesänge! :dhoch:

also warste im block k oder im oberring darüber!?

K ja, im unteren Ring sozusagen. War schon geil.

ich dachte du bist Berliner:staun:

Was hast du dann bei den Unionern zu suchen:gerri:

normal sind da keine gästefans, aber da war alles voll mit roten:schreck: man kann sagen das 95% unioner block k und oberring waren. stimmung haben se ordentlich gemacht. vorallm das thorsten mattuschka hat mir gefallen:ugly: achja,ich war reihe 10 block k2...

Ich glaub, wir waren in Reihe 17, aber da sind wir gar nicht erst hin, weil wir 5 Minuten zu spät kamen. Standen dann auf der Treppe, was auch okay war. Optik aufs Feld war natürlich geht so, aber ansonsten mal ganz cool, in ner ganz anderen Ecke zu sitzen. Naja, und ich musste mit nem Kumpel vorher noch nen Haschkeks essen, wodurch wir ohnehin völlig von der Athmo aufgesaugt wurden. Wir standen da und haben die ganze Zeit nur gelacht und Optik geschoben. :grins:

Was Heynckes nach dem Spiel Nürnberg - Leverkusen losgelassen hat, ist aber auch lächerlich. Der Schiedsrichter hat seine Spieler nicht genügend geschützt und zu Hecking meinte er "Auf den Sieg dürfen deine Spieler nicht stolz sein und du auch nicht."
Ich weiß ja nicht welches Spiel er gesehen hat, aber überhart war das Spiel definitiv nicht. Zweikampfbetont und mit mehreren Nicklichkeiten, das schon. Und die zwei unfairsten Aktionen gingen an Ballack, für sein Nachtreten nachdem bereits abgepfiffen wurde und das Frustfoul von Eigler für dass er zurecht gelb gesehen hat. Ballacks Aktion wurde gar nicht gesehen, aber das ging nur und absichtlich auf den Fuß.

Frank schrieb:
Was Heynckes nach dem Spiel Nürnberg - Leverkusen losgelassen hat, ist aber auch lächerlich. Der Schiedsrichter hat seine Spieler nicht genügend geschützt und zu Hecking meinte er "Auf den Sieg dürfen deine Spieler nicht stolz sein und du auch nicht."
Ich weiß ja nicht welches Spiel er gesehen hat, aber überhart war das Spiel definitiv nicht. Zweikampfbetont und mit mehreren Nicklichkeiten, das schon. Und die zwei unfairsten Aktionen gingen an Ballack, für sein Nachtreten nachdem bereits abgepfiffen wurde und das Frustfoul von Eigler für dass er zurecht gelb gesehen hat. Ballacks Aktion wurde gar nicht gesehen, aber das ging nur und absichtlich auf den Fuß.

er sagte ja auch dass der schiedsrichter klar parteiisch gepfiffen hat...

Proxter schrieb:
Zurück aus dem Stadion und inzwischen alle Hoffnung auf den Klassenerhalt begraben, der Schiri war heute Katastrophal, erst gibt der uns ein klares Tor nicht, warum auch immer und dann noch den Elfer geben wo meiner Meinung nach keiner war aber das muss ich mir gleich nochmal im Sportstudio angucken. Das Dante dafür auch noch rot gelb sieht ist die Krönung der wir uns nächste Woche extrem fehlen. Diese Saison haben wir aber auch echt die Scheiße am Schuh mit dämlichen Schiris und den ganzen Verletzungen.
Man muss aber auch sagen das wir nach einer guten 1. Hälfte ganz schlecht gespielt haben in der 2.

100% agree ! Man darf eine 2:0 Führung eigentlich nicht verspielen und ist selber schuld, aber der Schiri hatte seinen gehörigen Anteil daran. Gladbach und die Schiris werden diese Saison, vom Nürnberg-Spiel mal abgesehen, keine Freunde mehr. Einige reguläre Tore aberkannt, mehrere überzogene Platzverweise, etc. :nein:

hyperman schrieb:
Frank schrieb:

er sagte ja auch dass der schiedsrichter klar parteiisch gepfiffen hat...

Was ebenfalls absoluter Blödsinn ist. Ein paar gefährliche Freistöße für Leverkusen in Nähe des Nürnberger Strafraums hätte er gar nicht pfeifen müssen, die gelbe Karte für Cohen war eine Fehlentscheidung. Der Leverkusener steigt mit der Sohle, Cohen zieht durch. Aber da zählt dann wohl wer fällt und schreit.
Außerdem hat er das Nachtreten von Ballack übersehen, aber gut, da war schon vorher lang abgepfiffen.
Ansonsten kamen die gelben Karten an den richtigen Stellen um das Spiel zu beruhigen.
Insgesamt aber eine gute und unauffällige Schiedsrichterleistung. Gelb / Rot für Eigler war etwas hart, aber gerechtfertigt. Er ist selber schuld wenn er taktisch foult, nachdem er kurz davor gelb bekam.

Kaum macht mal Klopp klar, dass Lattek nur Schwachsinn labert gibst Werbung.

Lattek:"Der van Bommel hat überall immer Ärger gemacht. In Barcelona, in Ajax" :fp:

Das Leverkusen gestern nicht wegen des Schriris verloren hat, weiß auch jeder in Leverkusen. Was den Jupp geritten hat, weiß ich nicht, er hat sich in den letzten 2 Jahren nicht einmal wegen des Schidsrichters beschwert. Sicher gab es ein paar Entscheidungen, bei denen Bayer benachteiligt worden ist und gegeben werden können, aber schlussendlich ist man selber dafür verantwortlich in den ersten 45Minuten kein Tor gemacht zu haben. Wer auf Tabellenplatz 2 stehen bleiben will, muss auch kampfbetont spielen können. Und da das alles keine Muttis sind, werden die das auch können. Wer mit diesem Mittelfeld keinen Druck aufbauen kann, brauch dann später auch nicht jammern.

Da kann man ja nur von Glück sprechen, dass alle anderen auch nicht gewonnen haben.

Find allgemein Schade dass der Klopp so wenig Redezeit zugestanden bekommt. Da hat man momentan den Trainer der Stunde in der Runder und dann zieht man irgendwelches Journalisten Gebrabbel vor. Hätte z.B. gerne Klopps Ausführungen zum Thema Legendbildung Kampfschwein gehört. Aber das geht wohl zu sehr gegen den derzeitigen Strom.

Mandos schrieb:
Find allgemein Schade dass der Klopp so wenig Redezeit zugestanden bekommt. Da hat man momentan den Trainer der Stunde in der Runder und dann zieht man irgendwelches Journalisten Gebrabbel vor. Hätte z.B. gerne Klopps Ausführungen zum Thema Legendbildung Kampfschwein gehört. Aber das geht wohl zu sehr gegen den derzeitigen Strom.

er hat doch gesagt dass das schwachsinn ist

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Pogrebnyak macht heute mind. 2 Buden, merkt euch das! :ugly:

Dein Wort in Gottes Ohr!
Glaube aber auch, dass er heute mal wieder netzt. Genau so wie ich an einen Sieg des VfB glaube(n muss).

pawel-pogrebnyak-2-514.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.