Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wa, bei Heynckes kann ich das noch verstehen. Wenn da ne Kamera auf ihn gerichtet ist, kann so ne PK oder nen Interview schon mal lang werden. Auch wenns besser wird. Zudem einer der besten Trainer, den wir in den letzten Jahren hatten. Aber Klopp is doch ne Granate.

Wer isn dir Lieber?

Ich mag Heynckes eigentlich, auch wenn sie Meinung zum Nürnberg Spiel seltsam war. Klopp erinnert mich an meinen Onkel mit seine Haare, seinen 3 Tage Bart und seiner Lache :D.

Naja manchmal übertreibt es der Kloppo schon
Juergen_20Klopp_2C_20_20Stefan_20Trautmann__18445825__MBQF-1289598399,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

;)

Dow Jones schrieb:
Wa, bei Heynckes kann ich das noch verstehen. Wenn da ne Kamera auf ihn gerichtet ist, kann so ne PK oder nen Interview schon mal lang werden. Auch wenns besser wird. Zudem einer der besten Trainer, den wir in den letzten Jahren hatten. Aber Klopp is doch ne Granate.

Wer isn dir Lieber?

Öhm, alle anderen. Heynckes ist als Eintracht Fan einfach ein Arsch seit damals.... Bei Klopp kotzt mich seine ganze Art an... für mich halt total unsympathisch. Z.B. wenn die Kamera innerhalb eines Spiels auf ihn schwenkt wenn der Schiri, eine für seiner Meinung nach, Fehlentscheidung getroffen hat und Klopp dann sein hämisches Grinsen auflegt, da könnt man doch einfach immer reinschlagen :D

Frank schrieb:
Ich mag Heynckes eigentlich, auch wenn sie Meinung zum Nürnberg Spiel seltsam war. Klopp erinnert mich an meinen Onkel mit seine Haare, seinen 3 Tage Bart und seiner Lache :D.

Wie gesagt, da habe ich als Leverkusener Fan, ja schon einiges zu gesagt. Trotzdem gibts es für sein Verhalten ja keinen Grund alle anderen haben auch verloren und Dortmund ist eh weg. Solange die so weiter spielen kann Leverkusen gewinnen, was es möchte. Die müssen erst einmal die Seuche am Fuß haben. Und das haben sie nicht.

Bayer kann immer noch ne große Saison spielen. Die liegen gut auf Platz 2 und sind International noch im Geschäft. Übrigens ist meine Kontrollgruppe immer das Forum auf Transfermarkt.de. Und was da teilweise gegen die Spieler, den Trainer und die Leistung auf dem Feld schwarz gemalt wird, ist echt krass. Nur weil man mal ein Spiel verloren hat. Versteh einer die Welt.

Dow Jones schrieb:
Übrigens ist meine Kontrollgruppe immer das Forum auf Transfermarkt.de. Und was da teilweise gegen die Spieler, den Trainer und die Leistung auf dem Feld schwarz gemalt wird, ist echt krass. Nur weil man mal ein Spiel verloren hat. Versteh einer die Welt.

Seh ich das gerade richtig, das ihr auf bayer04.de kein eigenes Forum habt? :?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Dow Jones schrieb:
Übrigens ist meine Kontrollgruppe immer das Forum auf Transfermarkt.de. Und was da teilweise gegen die Spieler, den Trainer und die Leistung auf dem Feld schwarz gemalt wird, ist echt krass. Nur weil man mal ein Spiel verloren hat. Versteh einer die Welt.

Seh ich das gerade richtig, das ihr auf bayer04.de kein eigenes Forum habt? :?

Das ist richtig. Es wird wenig interaktiv mit den Fans im Internet umgegangen. Da muss man schon zu einem der häufigen Treffen fahren und selbst mit den Spielern reden. ;)

Kann man natürlich als Verlust sehen, wenn man die Qualität dieses Forums vor Augen hat. Würde ich dann auch. Leider, so meiner Erfahrung nach, ist die Qualität in anderen Fußball-Foren nicht so hoch, so dass ich dem nicht hinterher trauern muss.

Und dem Rolfes zu schreiben, dass er kacke spielt oder ihm das zu sagen, sind eben 2 Paar Schuhe. :ugly:

Rummenigge: "Dortmund interessiert mich nicht. Wobei die sich in Dortmund langsam totlachen müssen. Die spielen Unentschieden und gewinnen noch einen Punkt dabei. Langsam müssen sie doch glauben, sie seien in einem Film, der etwas eigenartig abläuft."

Ach so lief es für Bayern in manchen Jahren doch auch, daß die Konkurrenz dann eben Ausrutscher nicht nutzen konnten sondern ebenfalls das Spiel verloren haben.

Ödes und mieses Unentschieden, aber was solls.
Als Freiburger hat man nach oben eh keine Ambitionen, aber weiterhin 12 Punkte vor nem Abstiegsrang. :dhoch:

Als Nachholtermin für das Hamburger Stadtderby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli ist jetzt Mittwoch, der 16.02. im Gespräch.

HSV-"Fans" sind wohl ordentlich ausgetickt:
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1779093/Derby-fiel-ins-Wasser-die-Randale-nicht.html

polizei_HA_Vermisch_682476c.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.