Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgerechnet Ajax sagt der Udo auch nochdöschensam schrieb:link2 schrieb:Kaum macht mal Klopp klar, dass Lattek nur Schwachsinn labert gibst Werbung.
Lattek:"Der van Bommel hat überall immer Ärger gemacht. In Barcelona, in Ajax"![]()
wer erinnert sich nicht an seine große zeit in amsterdam?!![]()

Mandos schrieb:Klopp ist da heute zu Gast. Dürfte ziemlich interessant werden. Immerhin der sympathischste Trainer der Liga
Der kommt gleich hinter Heynckes in meiner Unsympathischkeits-Skala 
Dow Jones schrieb:Wa, bei Heynckes kann ich das noch verstehen. Wenn da ne Kamera auf ihn gerichtet ist, kann so ne PK oder nen Interview schon mal lang werden. Auch wenns besser wird. Zudem einer der besten Trainer, den wir in den letzten Jahren hatten. Aber Klopp is doch ne Granate.
Wer isn dir Lieber?
Frank schrieb:Ich mag Heynckes eigentlich, auch wenn sie Meinung zum Nürnberg Spiel seltsam war. Klopp erinnert mich an meinen Onkel mit seine Haare, seinen 3 Tage Bart und seiner Lache.
Dow Jones schrieb:Übrigens ist meine Kontrollgruppe immer das Forum auf Transfermarkt.de. Und was da teilweise gegen die Spieler, den Trainer und die Leistung auf dem Feld schwarz gemalt wird, ist echt krass. Nur weil man mal ein Spiel verloren hat. Versteh einer die Welt.

Schnitzelbrötchen schrieb:Dow Jones schrieb:Übrigens ist meine Kontrollgruppe immer das Forum auf Transfermarkt.de. Und was da teilweise gegen die Spieler, den Trainer und die Leistung auf dem Feld schwarz gemalt wird, ist echt krass. Nur weil man mal ein Spiel verloren hat. Versteh einer die Welt.
Seh ich das gerade richtig, das ihr auf bayer04.de kein eigenes Forum habt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen