Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:das war doch grad eigentlich nen elfer für stuttgart
Dow Jones schrieb:döschensam schrieb:Dow Jones schrieb:Bayer 1:1 und dabei passabel mitgehalten. Zudem seid 5 Spielen gegen Bayern ungeschlagen. Zumindest Leverkusen muss keinen Respekt mehr zeigen. Wenn sie den Weg weiter gehen, ist am ende der Saison nicht nur Platz 3 drin, sondern sogar noch ein Sieg gegen München.
aber auch seit 12 spielen nicht mehr gewonnen glaub ich![]()
Ne, letztes Jahr haben wir die Bayern ausm Pokal gekegelt.
döschensam schrieb:dann gibts ja nächste woche das spiel erster gegen letzter![]()
Muuhh schrieb:Dow Jones schrieb:döschensam schrieb:Dow Jones schrieb:Bayer 1:1 und dabei passabel mitgehalten. Zudem seid 5 Spielen gegen Bayern ungeschlagen. Zumindest Leverkusen muss keinen Respekt mehr zeigen. Wenn sie den Weg weiter gehen, ist am ende der Saison nicht nur Platz 3 drin, sondern sogar noch ein Sieg gegen München.
wir ham den doch letztes jahr gewonnen
Dow Jones schrieb:Muuhh schrieb:Dow Jones schrieb:döschensam schrieb:Dow Jones schrieb:Bayer 1:1 und dabei passabel mitgehalten. Zudem seid 5 Spielen gegen Bayern ungeschlagen. Zumindest Leverkusen muss keinen Respekt mehr zeigen. Wenn sie den Weg weiter gehen, ist am ende der Saison nicht nur Platz 3 drin, sondern sogar noch ein Sieg gegen München.
wir ham den doch letztes jahr gewonnen
Oh, dann vorletztes. Entschuldige.
Proxter schrieb:döschensam schrieb:dann gibts ja nächste woche das spiel erster gegen letzter![]()
Ich hab schon gar keine Lust für die nächste Niederlage nach Dortmund zu fahren, aber vielleicht schenken die Dortmunder uns ja ein paar Punkte können es schliesslich verkraften. Aber wenn ich an Dortmunds Offensive und an unsere Defensive denke rechne ich mal mit einem Debakel l.
snowman schrieb:Wer zuhause so gegen den Tabellenletzten auftritt, hat ein ernsthaftes Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen