Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
Aue auf Eins
m111.gif

:headbang::bier:

So ist das wen man unten ist da kommt eines zum anderen und solche Benachteiligungen auch noch.
Die Serie hält wenigstens noch aber wenn nicht nächste Woche gegen Wolfsburg nachgelegt wird war das auch nix wert ;)

Dow Jones schrieb:
döschensam schrieb:
Dow Jones schrieb:
Bayer 1:1 und dabei passabel mitgehalten. Zudem seid 5 Spielen gegen Bayern ungeschlagen. Zumindest Leverkusen muss keinen Respekt mehr zeigen. Wenn sie den Weg weiter gehen, ist am ende der Saison nicht nur Platz 3 drin, sondern sogar noch ein Sieg gegen München.

aber auch seit 12 spielen nicht mehr gewonnen glaub ich :D

Ne, letztes Jahr haben wir die Bayern ausm Pokal gekegelt.

wir ham den doch letztes jahr gewonnen

döschensam schrieb:
dann gibts ja nächste woche das spiel erster gegen letzter :D

Ich hab schon gar keine Lust für die nächste Niederlage nach Dortmund zu fahren, aber vielleicht schenken die Dortmunder uns ja ein paar Punkte können es schliesslich verkraften. Aber wenn ich an Dortmunds Offensive und an unsere Defensive denke rechne ich mal mit einem Debakel l.

Muuhh schrieb:
Dow Jones schrieb:
döschensam schrieb:
Dow Jones schrieb:
Bayer 1:1 und dabei passabel mitgehalten. Zudem seid 5 Spielen gegen Bayern ungeschlagen. Zumindest Leverkusen muss keinen Respekt mehr zeigen. Wenn sie den Weg weiter gehen, ist am ende der Saison nicht nur Platz 3 drin, sondern sogar noch ein Sieg gegen München.

Oh, dann vorletztes. Entschuldige.

Dow Jones schrieb:
Muuhh schrieb:
Dow Jones schrieb:
döschensam schrieb:
Dow Jones schrieb:

Oh, dann vorletztes. Entschuldige.

auch nicht.. du meint vorvorletztes

sehe ich das richtig, dass diese woche weder euro league noch länderspiele sind? dann sind unsere spieler ja mal richtig entspannt am samstag gegen gladbach. nice :D

Tolles Spiel vom FC. Klar, das war kein Ballett aber so ist das wenn du auf dem letzten Platz stehst.
Aufgrund der Chancen war der Sieg nicht unverdient.
Der Elfer ging gar nicht, keine Frage. Der Schiri hat im allgemeinen den größten Dreck gepfiffen. Unterm Strich solltet ihr Stuttgarter die Niederlage aber an euch selber fest machen. Wer zuhause so gegen den Tabellenletzten auftritt, hat ein ernsthaftes Problem.

Proxter schrieb:
döschensam schrieb:
dann gibts ja nächste woche das spiel erster gegen letzter :D

Ich hab schon gar keine Lust für die nächste Niederlage nach Dortmund zu fahren, aber vielleicht schenken die Dortmunder uns ja ein paar Punkte können es schliesslich verkraften. Aber wenn ich an Dortmunds Offensive und an unsere Defensive denke rechne ich mal mit einem Debakel l.

Die Abwehr ist ohen Dante und Brouwers einfach nicht erstligatauglich. Daems kann der Abwehr trotz seiner Erfahrung keinerlei Sicherheit geben, Anderson hat gute Ansätze, ist aber noch nich so weit und Schachten ist schlichtweg den Anforderungen nicht gewachsen.
Wie wir dieses Spiel gestern gegen schwache Mainzer noch aus der Hand geben konnten, ist mir absolut schleierhaft. Die Tore 2 und 3 von Mainz waren ja nicht irgendwie gut rausgespielt, da wurde einfach nur der Ball über den halben Platz gepöllt und trotzdem verschätzen sich unserer Abwehrspieler extrem und erlauben Allagui die 2 Tore. Das geht einfach gar nicht. Schon wieder drei Gegentore, und dabei war Mainz zuvor wochenlang ohne Tor geblieben.

Man kann nur hoffen, dass man am Ende der Hinrunde noch in Schlagdistanz zu drei, vier anderen Teams da unten ist, und dass Dante und Roel bis zum Rückrundenauftakt wieder fit sind. Wenn nicht, muss Eberl eben einen neuen Abwehrspieler verpflichten.

Dass ich das Spiel nächste Woche nicht sehen kann ist nur gut. Die Dortmunder werden uns in ihrem Höhenflug auseinandernehmen ohne Ende. Ich erwarte mindestens vier Gegentore.

haha, dieser christian lell is echt der geilste. letzte woche noch ein interview gegeben in dem er erzählt wie er sich doch geändert hat und welche Fehler seinerseits gemacht wurden und dann is wochenende und der bursche prügelt sich wieder im p1 :lol:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/326580.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.