Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9.08 Uhr: Starten wir mit einer Meldung aus der Bundesliga, die sicher alle Dortmund-Fans freuen wird. Jürgen Klopp wird seinen Vertrag bei der Borussia nach Informationen des "Kicker" vorzeitig bis 2014 verlängern. Klopps Berater Marc Kosicke sagte der Fachzeitschrift: "Beide Seiten wollen das. Jetzt müssen wir uns nur noch hinsetzen und einen Weg finden, dass es auch so kommt." Der neue Vertrag werde "relativ schnell, sicher noch dieses Jahr unterschrieben."

@spox

Homer schrieb:
9.08 Uhr: Starten wir mit einer Meldung aus der Bundesliga, die sicher alle Dortmund-Fans freuen wird. Jürgen Klopp wird seinen Vertrag bei der Borussia nach Informationen des "Kicker" vorzeitig bis 2014 verlängern. Klopps Berater Marc Kosicke sagte der Fachzeitschrift: "Beide Seiten wollen das. Jetzt müssen wir uns nur noch hinsetzen und einen Weg finden, dass es auch so kommt." Der neue Vertrag werde "relativ schnell, sicher noch dieses Jahr unterschrieben."

@spox

:huldig::huldig::huldig:

Wohin sollte er auch wechseln? Dortmund ist perfekt für einen Trainer. Allein wegen dem Stadion und den Fans. Steigerung wäre nur Bayern aber das wäre so als würde man sich ein Grab schaufeln ^^

oder ausland.. oder nationalmannschaft :D

kicker hats jetzt auch:
Frohes Fest: Klopp bleibt bis 2014 beim BVB

Dass er seinen Trainer für die Idealbesetzung und einen echten Glücksfall hält, daraus hat Hans-Joachim Watzke (51) nie einen Hehl gemacht. Genauso wenig hat der Geschäftsführer von Borussia Dortmund verschwiegen, dass er möglichst lange mit Jürgen Klopp (43) zusammenarbeiten möchte. Dieser Wunsch soll jetzt auch schriftlich fixiert werden - in Form einer Verlängerung des noch bis 2012 gültigen Vertrages.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545333/artikel_Frohes-Fest_Klopp-bleibt-bis-2014-beim-BVB.html

:hurra:

spox.com schrieb:
Sonstiges: Stühlerücken in der Bayern-Abwehr. Demichelis und van Buyten sollen offenbar eine Denkpause bekommen. Van Gaal plant mit Tymoschtschuk und Breno in der Innenverteidigung. Ansonsten bleibt kein Platz für Experimente.

Die Eintracht muss auf Franz und Tzavellas wegen Sperren verzichten. Vasoski und Köhler sollen die Ausfälle kompensieren. Clark, bisher kaum eingesetzt, hofft auf seine Chance im defensiven Mittelfeld. Meier kehrt nach seiner Verletzung wieder zurück.
OMG, BESTE NACHRICHT DES TAGES :huldig:.
Jetzt muss es nur noch stimmen

yay, jetzt droht auch noch bamba anderson verletzt auszufallen. dann stünden in der unserer innenverteidigung der linksverteidiger daems und der vpr einem jahr in die u23 abgeschobene jan-ingwer callsen-bracker. ich hab kein bock mehr auf die saison. der kantersieg kündigt sich wirklich in diesem fall an. ein glück, dass ich das spiel nicht sehen kann. ich werd im zug sitzen, ohne möglichkeit auf radio funktion und mein handy schalt ich aus. :)

Ich wollt dir grad noch Mut machen, aber die spielen am Wochenende ja gegen Dortmund :ugly: Naja, seh es positiv, es wird vermutlich keine Niederlage sein, bei der man sich im Endeffekt sagt, dass mit en bissal Glück auch ein Sieg hätte rausspringen können :D

Doktor schrieb:
yay, jetzt droht auch noch bamba anderson verletzt auszufallen. dann stünden in der unserer innenverteidigung der linksverteidiger daems und der vpr einem jahr in die u23 abgeschobene jan-ingwer callsen-bracker. ich hab kein bock mehr auf die saison. der kantersieg kündigt sich wirklich in diesem fall an. ein glück, dass ich das spiel nicht sehen kann. ich werd im zug sitzen, ohne möglichkeit auf radio funktion und mein handy schalt ich aus. :)
Der Callsen Gedöhnsrat (Zitat Callmund) soll jetzt wieder spielen?
Oh Mann wenn der Fc nicht selber in der Scheisse stecken würde würde mir das jetzt leid tun für euch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.