Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich wusste garnicht das Lell so ein depp ist .
Aber so hat zumindest Ebert wieder einen mit dem er was unternehmen kann !![]()
Homer schrieb:9.08 Uhr: Starten wir mit einer Meldung aus der Bundesliga, die sicher alle Dortmund-Fans freuen wird. Jürgen Klopp wird seinen Vertrag bei der Borussia nach Informationen des "Kicker" vorzeitig bis 2014 verlängern. Klopps Berater Marc Kosicke sagte der Fachzeitschrift: "Beide Seiten wollen das. Jetzt müssen wir uns nur noch hinsetzen und einen Weg finden, dass es auch so kommt." Der neue Vertrag werde "relativ schnell, sicher noch dieses Jahr unterschrieben."
@spox

Masterman schrieb:Vor kurzem hat Watzke noch gesagt, Klopp könne einen unbefristeten Vertrag haben.
OMG, BESTE NACHRICHT DES TAGESspox.com schrieb:Sonstiges: Stühlerücken in der Bayern-Abwehr. Demichelis und van Buyten sollen offenbar eine Denkpause bekommen. Van Gaal plant mit Tymoschtschuk und Breno in der Innenverteidigung. Ansonsten bleibt kein Platz für Experimente.
Die Eintracht muss auf Franz und Tzavellas wegen Sperren verzichten. Vasoski und Köhler sollen die Ausfälle kompensieren. Clark, bisher kaum eingesetzt, hofft auf seine Chance im defensiven Mittelfeld. Meier kehrt nach seiner Verletzung wieder zurück.
. Der Callsen Gedöhnsrat (Zitat Callmund) soll jetzt wieder spielen?Doktor schrieb:yay, jetzt droht auch noch bamba anderson verletzt auszufallen. dann stünden in der unserer innenverteidigung der linksverteidiger daems und der vpr einem jahr in die u23 abgeschobene jan-ingwer callsen-bracker. ich hab kein bock mehr auf die saison. der kantersieg kündigt sich wirklich in diesem fall an. ein glück, dass ich das spiel nicht sehen kann. ich werd im zug sitzen, ohne möglichkeit auf radio funktion und mein handy schalt ich aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen