Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darauf spekulier ich schon die ganze Woche. :D Am Besten spielen die alle unentschieden und wir gewinnen, und schon sieht die Welt nicht mehr ganz so schlimm aus. :grins:

aaaach was. das wird ganz locker hinhauen. Aber ein wenig ärgert mich das mit Mainz auch, dachte ehrlich gesagt, dass sie nach den letzten Wochen langsam nach unten durchgereicht werden würden. Hätte nix dagegen gehabt... selten einen so unsympathischen Trainer wie Tuchel gesehen.

zion. schrieb:
aaaach was. das wird ganz locker hinhauen. Aber ein wenig ärgert mich das mit Mainz auch, dachte ehrlich gesagt, dass sie nach den letzten Wochen langsam nach unten durchgereicht werden würden. Hätte nix dagegen gehabt... selten einen so unsympathischen Trainer wie Tuchel gesehen.

Oh Tuchel unsympathisch hör ich jetzt zum ersten mal.
Dann ist der Kloppo dir wohl auch nicht geheuer oder :D

camahan schrieb:
zion. schrieb:

Oh Tuchel unsympathisch hör ich jetzt zum ersten mal.
Dann ist der Kloppo dir wohl auch nicht geheuer oder :D
Das hörst du zum ersten mal?
Ich kenne einige, die Tuchel sehr sehr unsympathisch finden (ich auch), seine Art ist schon speziell und vor allem wenn es nicht läuft sieht man, wie er wirklich tickt...

jepp, kann den tuchel auch nicht leiden, auch klopp fällt mit seinen ausrastern gegen die schiris negativ auf, dennoch ist er mir noch sympathisch

du warst es doch der meint hertha steigt locker auf und ich warnte dich und meinte hertha spielt kacke und gewinnt meistens nur wegen der einzelkönner :Grins:

tja, wer kann ahnen das statt fortschritten rückschritte gemacht werden...? das ist einfach nur noch grotten fußball. die sind teilweise nicht in der lage nen ball anzunhemen bzw einen vernüftigen pass über 10m zu spielen. einstellung stimmt anscheinend auch nicht.

ps: der schiri war dazu auch wieder schlecht... 1:0 zählte nicht wegen angeblichm abseits... diese saison sind die schiris in beiden ligen ein absoluter witz

heut nen paar unentschieden und es könnt für dortmund nen guter spieltag werden :)

oh sonny kittel spielt heute bei frankfurt OO

wieso lässt veh der idiot nicht son spielen ? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.