döschensam
mario defense force
zvezda schrieb:Klar spielen die Dortmunder eine wirklich klasse Saison bisher, und ich denke das man ihnen schon zum Gewinn der Meisterschaft gratulieren kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Klar spielen die Dortmunder eine wirklich klasse Saison bisher, und ich denke das man ihnen schon zum Gewinn der Meisterschaft gratulieren kann.

Mandos schrieb:Ich find das Klasse. Jedes Spiel ist im Prinzip ein Schicksalsspiel. Man muss einfach gewinnen um sich überhaupt noch Chancen auf den Titel zu wahren. Wenn wir heute verlieren und sind 15 Punkte hinter Platz 1. Das ist dann einfach zu viel. Für mich momentan wichtiger ist dass wir die CL Plätze nicht aus den Augen verlieren. Und das sieht momentan nicht so schlecht aus.
Masterman schrieb:Die Bayern holen in dieser Saison gar nichts mehr. Ist einfach 'n Verliererteam.

Muuhh schrieb:Masterman schrieb:Die Bayern holen in dieser Saison gar nichts mehr. Ist einfach 'n Verliererteam.
dir is schon klar dass wir noch überall im rennen sind?

. DFB Pokal joah der is eigentlich locker drin Masterman schrieb:Die Bayern holen in dieser Saison gar nichts mehr. Ist einfach 'n Verliererteam.

Muuhh schrieb:Masterman schrieb:Die Bayern holen in dieser Saison gar nichts mehr. Ist einfach 'n Verliererteam.
dir is schon klar dass wir noch überall im rennen sind?
Dottore Balanzone schrieb:Der 15.09.10 sitzt immer noch tief, wa?![]()
Lord EKKA schrieb:Das jetzige Bayern holt in der CL aber never den Titel. Klar kann man Bayern niemals abschreiben aber man sollte es schon realitisch sehen was die CL betrifft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen