Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das Klasse. Jedes Spiel ist im Prinzip ein Schicksalsspiel. Man muss einfach gewinnen um sich überhaupt noch Chancen auf den Titel zu wahren. Wenn wir heute verlieren und sind 15 Punkte hinter Platz 1. Das ist dann einfach zu viel. Für mich momentan wichtiger ist dass wir die CL Plätze nicht aus den Augen verlieren. Und das sieht momentan nicht so schlecht aus.

Selbst den "Verlierercup" konnten die Bayern damals nicht holen und wären fast gegen so Oberverlierermannschaften wie Getafe ausgeschieden.
Also immer schön den Ball flach halten.

€: Und Braga spielt inzwischen CL. Also wenn ihr den Felswänden aus dem Weg gehen wollt ...

Verszeh nicht, wie man bei Bayern panik schieben kann. Diesen Spieltag gewinnen, gegen bayer nächste woche gewinnen und man ist wieder dran. Dortmund bricht anfang der Eückrunde, wenn es ernst wird, eh ein. Dann kann man wieder gemütlich die eier schaukeln.

Mandos schrieb:
Ich find das Klasse. Jedes Spiel ist im Prinzip ein Schicksalsspiel. Man muss einfach gewinnen um sich überhaupt noch Chancen auf den Titel zu wahren. Wenn wir heute verlieren und sind 15 Punkte hinter Platz 1. Das ist dann einfach zu viel. Für mich momentan wichtiger ist dass wir die CL Plätze nicht aus den Augen verlieren. Und das sieht momentan nicht so schlecht aus.

Das würde ich mal nicht so schwarz sehen.
Sicher ist Borussia saustark im Moment, aber man muss auch mal auf dem Teppich bleiben (auch wenn mir das selber sehr schwer fällt).

Lass sich doch nur mal 2 wichtige Leute verletzen. Klar gibt es noch viele gute Alternativen, aber wer weiss, wie diese junge Mannschaft soetwas wegstecken kann.
Ich beziehe mich bewusst nur auf den BVB, weil man die anderen oberen Mannschaften meiner Meinung nach nicht als Titelaspiranten ernst nehmen kann.

naja CL gewinnen ohne Robben wird sehr sehr sehr schwer :p. Chelsea, Real und Barca haben da eher das Sagen. Meisterschaft glaubst du doch wohl selbst nicht :grins:. DFB Pokal joah der is eigentlich locker drin :D

Warum wird der BvB eigentlich so runtergeredet? Die spielen meistens eine bessere Rückrunde als Hinrunde. Ich weiß also nicht wo die noch einbrechen sollten ;)

Muuhh schrieb:
Masterman schrieb:
Die Bayern holen in dieser Saison gar nichts mehr. Ist einfach 'n Verliererteam.

:lol:
dir is schon klar dass wir noch überall im rennen sind?

Was ist das für ein Argument? Cluj ist auch noch überall im Rennen, Basel und Salzburg auch. Hamilton hat noch Chancen auf die WM.

Ich hab nicht mit der "Verlierersache" angefangen. ;) War nur 'ne überspitzte Reaktion. Aber tatsächlich gehe ich nicht davon aus, dass die Bayern dieses Jahr Erfolg haben werden. Es wurde keine adäquate Verstärkung geholt, obwohl man in der CL letztes Jahr eindeutig die Schwächen ausmachen konnte. Außerdem herrscht keine Harmonie.

Dottore Balanzone schrieb:
Der 15.09.10 sitzt immer noch tief, wa? :grins:

Watt? Wer bist du denn? Ich scheiß auf den 15.09! Die werden am 23.11 weggehauen. :D

wir sind im gegensatz zu cluj aber sicher weiter :grins:
der dfb pokal geht dieses jahr nur über uns und okay, die meisterschaft wird echt sehr schwer....
ich frag mich echt ob du das gerade ernst meinst

wenn das ein verliererteam ist, na dann

Das jetzige Bayern holt in der CL aber never den Titel. Klar kann man Bayern niemals abschreiben aber man sollte es schon realitisch sehen was die CL betrifft :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.