Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Ulreich nicht so schlecht. Und vor allem kann man es kaum ihm in die Schuhe schieben, dass der VfB dort steht wo er steht.
Auf der Linie ist er stark, in der Spieleröffnung und in der Strafraumbeherrschung ist Luft nach oben.
Aber wie gesagt, eklatante spielentscheidende Fehler kann man ihm eigentlich nicht ankreiden.
Oder meinst du heute wäre ein haltbarer Ball reingegangen?

Das 3:1 ging doch sehr auf Ulreichs-Kappe. Sich wie ein Amateur tunneln lassen. Es geht mir auch eher darum das er unseren Ansprüchen in keiner Weise genügt. Er ist in keiner Weise wirklich sehr gut, sondern höchstens solide. Davon abgesehen das er auf dem Feld wie ein kleines Kind rüber kommt. Klar kann er nichts für seine Statur an sich, aber es ist dennoch etwas das ihm fehlt.

Wir hätten einfach Drobny holen müssen.

Wahnsinnsspiel auf dem Betze. Geile Fanchoegraphie am Anfang. Die Wolfsburger tun mir fast schon ein wenig leid. Wieder liegen sie vorne und wieder gewinnen sie nicht. Und das noch wegen Handspiel.

silbex schrieb:
Es geht mir auch eher darum das er unseren Ansprüchen in keiner Weise genügt. Er ist in keiner Weise wirklich sehr gut, sondern höchstens solide.

Tut mir leid aber bei der Argumentation müsste man beim VfB doch so einige Spieler stark in Frage stellen, meiner Meinung nach.

Deiner Meinung nach...

Im Gegensatz zu Feldspielern ist ein Torwart sehr viel mehr im Fokus und ist einer der wichtigsten Punkte der Mannschaft. Daher ist es besonders da wichtig, dass ein souveräner und sehr guter Torwart zwischen den Pfosten steht. Und mit Drobny hätte man so einen gehabt.

Die Personalpolitik des VfB wurde zu Beginn der Saison auch zu genüge kritisiert.
Aber alles in allem darf man mit dem Kader nicht dort stehen wo man steht. Zudem sieht man ja unter anderem an den Spielen gegen Gladbach und Bremen und dem Auftreten im internationalen Wettbewerb, dass die Qualität durchaus für höhere Ansprüche genügen sollte.

silbex schrieb:
Das 3:1 ging doch sehr auf Ulreichs-Kappe. Sich wie ein Amateur tunneln lassen.

Gerade das Tor noch mal gesehen.
Da ist Ulreich frei jeder Schuld.

:D
Proxter schrieb:
4:0 Endlich mal wieder ein Sieg, endlich mal wieder zu 0 gespielt und dann auch noch gegen Köln. Nur Schade das ich keine Karte mehr gekriegt hatte für das Spiel.

War ein gutes Spiel indem wir bis zum ende nach vorne gespielt haben und uns nicht nach dem 1:0 hinten reingestellt haben um das Ergebnis zu verwalten, Igor und Reus scheinen auch gut zusammen zu spielen, das wird heute Abend erstmal gefeiert.
einziger Wermutstropfen ist das sich Dante und Brouwers verletzt haben, aber hoffentlich nichts ernsthaftes was wieder Wochen dauert.
Kann ich so stehen lassen. Bei Dante hab ich große Angst, dass er sich nen Bänderriss im Knie zugezogen hat, so wie das aussah. Das ist wirklich zum Kotzen. Wir spielen seit Wochen mit einer komplett anderen IV als geplant. Da ist Brouwers gerade wieder fit, verletzt sich. Dante, der ihn ersetzen soll, muss nach 20 Minuten wieder vom Platz. Welcher Verein unseres Niveaus soll dass bitte kompensieren? Kein Wunder, dass es in unserer Defensive drunter und drüber geht.

Naja, hoffen wir, dass beide nichts Schlimmes erwischt hat. Jetzt wird erstmal der Derbysieg gefeiert.

An die Kölner: Viel Spaß auf der JHV:popcorn:

Und zu guter letzt...

@ Snowman: Bittesehr! Kannst du pünktlich am Samstag um 15.30 Uhr wieder löschen.

bocxg4v12bo4sc9sr.jpg

Doktor schrieb:
:D
Proxter schrieb:
4:0 Endlich mal wieder ein Sieg, endlich mal wieder zu 0 gespielt und dann auch noch gegen Köln. Nur Schade das ich keine Karte mehr gekriegt hatte für das Spiel.

War ein gutes Spiel indem wir bis zum ende nach vorne gespielt haben und uns nicht nach dem 1:0 hinten reingestellt haben um das Ergebnis zu verwalten, Igor und Reus scheinen auch gut zusammen zu spielen, das wird heute Abend erstmal gefeiert.
einziger Wermutstropfen ist das sich Dante und Brouwers verletzt haben, aber hoffentlich nichts ernsthaftes was wieder Wochen dauert.
Kann ich so stehen lassen. Bei Dante hab ich große Angst, dass er sich nen Bänderriss im Knie zugezogen hat, so wie das aussah. Das ist wirklich zum Kotzen. Wir spielen seit Wochen mit einer komplett anderen IV als geplant. Da ist Brouwers gerade wieder fit, verletzt sich. Dante, der ihn ersetzen soll, muss nach 20 Minuten wieder vom Platz. Welcher Verein unseres Niveaus soll dass bitte kompensieren? Kein Wunder, dass es in unserer Defensive drunter und drüber geht.

Naja, hoffen wir, dass beide nichts Schlimmes erwischt hat. Jetzt wird erstmal der Derbysieg gefeiert.

An die Kölner: Viel Spaß auf der JHV:popcorn:

Und zu guter letzt...

@ Snowman: Bittesehr! Kannst du pünktlich am Samstag um 15.30 Uhr wieder löschen.

bocxg4v12bo4sc9sr.jpg

Geht klar, die Eselskappe hab ich mir verdient.
Was hab ich auch erwartet :lol:

hyperman schrieb:
wie süß das mainzer erfolgsverwöhnte publikum doch ist :gerri:

Das ist doch quasi bei jedem Verein so. Selbst bei Dortmund finden sich jetzt mehr Erfolgsfans ein, wobei man die (falls es mal irgendwann schlechter läuft) nicht so hört, wegen der Südtribüne.

Und mit Bayern gibt es einen Verein, der aus 90% Erfolgsfans besteht.

Ja. Da sieht der Torwart immer dumm aus. Aber wenn man schon einmal im Tor stand wenn so ein Flatterball auf einen zukommt, dann weiß man, dass da eigentlich kaum was zu machen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.