Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er taugt schon was, aber zu mehr als Bundesligadurchschnitt wird es bei ihm wohl nicht reichen. Ich hätte ihn aber gerne weiter bei uns gesehen, aber wer einen Stammplatz fordert, obwohl wir auf seinen Positionen überbesetzt sind. Sollte lieber gehen. Vorallem haben wir noch Änis, Arslan und Son, die weit mehr Talent besitzen.
Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen.
Nochmal am Ende sich gegen einen Gegner wie Zenit zu messen, wäre nicht das allerschlechteste für Robben und Ribery. Das ist nicht nur n einfaches Freundschaftspiel, da treten 2 große Teams aufeinander, ich glaub kaum das eins davon das Spiel verlieren möchte.
Muuuh macht die kuh! Was redest du für einen mist bitte? Seit der vereinsgründung ist das spiel gegen zenit tag X. Was ist denn schon ein championsleaugefinale........!
Steffen Sauter fragte: Werden Sie nach Moskau gehen?
Definitiv Nein! Ich habe in Wolfsburg eine spannende Aufgabe übernommen – und die wird auch mit dem Klassenerhalt nicht beendet sein. Wir haben hier in den nächsten zwei Jahren eine Menge vor!