Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wenn sie sich total lächerlich machen wollen können sie das wol ablehnen
Bexter schrieb:Übrigens hat Schalke heute die Lizenz für die kommende Saison OHNE irgendwelche Auflagen erhalten!![]()
Bexter schrieb:Vor allem,dass jeder meint zu behaupten,dass Schalke die 20 Millionen nicht ablehnen kann.
Und da zitiere ich Heldt:Schalke muss NICHTS!
Bexter schrieb:Hehe und vorher holen wir den Kraft ablösefrei und zeigen den Bayern den Stinkefinger![]()

Kla$ schrieb:Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen.![]()
flash4y0u schrieb:schäfer tritt in köln zurück und finke übernimmt vorerst laut bild!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen