Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass Dortmund die letzten Spiele ziemliche Probleme bekommen wird, weil die Nerven total blank liegen werden. Außerdem ist die Mannschaft sehr jung, da fehlt die Abgeklärtheit. Leverkusen ist so vize-erfahren, die haben nix mehr zu verlieren. Die können eigentlich befreit aufspielen.

Und zum FC Köln: Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn die in die Relegation müssen. Zumal der FC auswärts haushoch verliert. Da kommt es nur darauf an, wer weniger Buden kassiert.

Dass Dortmund die Flatter bekommt glaube ich nicht. Ich denke sogar eher, dass sie nächstes Wochenende alles klar machen werden.

Ich glaub ich habs schon zig mal geschrieben, aber ich bin froh wenn die Saison endlich vorüber ist. Den Nerventerror die nächsten 3 Spieltage werde ich wohl nur schwer aushalten. CL oder Betonwände? Macht mich ganz Kirre.

Mandos schrieb:
Dass Dortmund die Flatter bekommt glaube ich nicht. Ich denke sogar eher, dass sie nächstes Wochenende alles klar machen werden.

Ich glaub ich habs schon zig mal geschrieben, aber ich bin froh wenn die Saison endlich vorüber ist. Den Nerventerror die nächsten 3 Spieltage werde ich wohl nur schwer aushalten. CL oder Betonwände? Macht mich ganz Kirre.

Ach Mandos, ich mag dich, aber ihr habt doch die ganze Zeit CL gespielt, jetzt dürfen die Anderen mal! ;)

Fanatic schrieb:
Mandos schrieb:

Ach Mandos, ich mag dich, aber ihr habt doch die ganze Zeit CL gespielt, jetzt dürfen die Anderen mal! ;)

Ja Fanatic, ich mag dich auch, aber du siehst ja selbst wie es läuft in 90% der Fälle wenn ein Außenseiter CL spielt, übersteht der nicht mal die Gruppenphase.

Naja da ich aber denke das Hannover es noch verkackt, alles halb so wild.

Ich meine es wäre super wenn es in Deutschland mal 4-5 Teams geben würde die in der der CL weit bringen um die BL mal wieder auf Platz 1 zu sehen, aber ich denke das dauert noch ein wenig.

wobei bayern mehr punkte in der el sammeln und somit 96 ausgleichen könnte. berlin hatte damals auch niemand auf der rechnung und man hatte sich gut gemacht gehabt in der cl. wieso sollte das 96 nicht auch?

Weil es für die Bayern-Fans ein unumstösslicher Fakt ist dass nur sie Deutschland würdig in Europa vertreten können. Wäre letzte Saison die gleiche Situation mit Schalke enstanden, wären die gleichen Argumente gekommen.

Ähm ne ganz sicher nicht, gegen Dortmund oder Leverkusen sag ich gar nichts, wobei klopp auch bissl fahrlässig in die nächste Saison geht indem er meint er müsse niemanden Verpflichten.

MachtAG schrieb:
Ähm ne ganz sicher nicht, gegen Dortmund oder Leverkusen sag ich gar nichts, wobei klopp auch bissl fahrlässig in die nächste Saison geht indem er meint er müsse niemanden Verpflichten.

Eigentlich will ich nur sagen dass die Bayern falls sie hinter Hannover bleiben die CL einfach nicht verdient haben. Und nur wegen der Punkte muss ich das ganz sicher nicht "für Deutschland" hoffen dass sie es packen auch wenn ich sicher bin dass sie es noch packen ;)

Edit:
Und dass Dortmund niemanden mehr holt, glaub ich auch nicht.

Duisburg und Berlin spielen ansehnlicheren Fussball als die 5 Letzten der 1. Liga. Das macht mir in Hinblick auf die Relegation echt Sorgen.

berlin muss nicht in die relegation und duisburg kann diese nicht mehr erreichen. bochum spielt nicht so dolle und sollte für jeden 1.ligisten achbar sein!

Eben , Hertha hat Platz2 ja schon sicher .

Wobei ich Bochum nicht unterschätzen würde , wenn die sich wieder fangen wird das ein harter brocken . Die Defensive war in der Rückrunde richtig stark .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.