Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Übrigens hat Schalke heute die Lizenz für die kommende Saison OHNE irgendwelche Auflagen erhalten! :)

Das ist in Deutschland auch kein Problem. Solange solche schlechten Finanzen in Tochterunternehmen versteckt werden können.

Ansonsten würden zig Vereine keine Lizenz bekommen. Ganz vorne dabei Schalke und Dortmund.

Bexter schrieb:
Vor allem,dass jeder meint zu behaupten,dass Schalke die 20 Millionen nicht ablehnen kann.
Und da zitiere ich Heldt:Schalke muss NICHTS!

Ist halt die Frage, wer am längeren Hebel sitzt.
Wenn die Bayern Neuer nicht bekommen (weil Schalke eine zu hohe Ablöse verlangt) dann spielt der Butt halt noch eine Saison und Neuer kommt das Jahr darauf ablösefrei.
Falls die Bayern nur UEFA-Cup spielen sogar eine sehr reizvolle Überlegung aus Münchener Sicht.

Tut uns sicher auch nicht weh.Ziel für die nächste Saison ist ein CL-Platz und mit einem Neuer erreicht man diesen sicher einfacher - wären auch 20 Millionen mehr!
Übrigens würden die Bayern hier ein Risiko eingehen.Ein ablösefreier Neuer könnte auch wieder das Interesse anderer Vereine wecken.Und auch wenn Neuer den Bayern eine mündliche Zusage gibt,irgendwas offizielles darf er erst drei Monate vor seinem Vertragsende unterschreiben und bis dahin fließt ne Menge Wasser die Ruhr runter...

natürlich kann Schalke ablehnen....aber so seltsame Machtspiele zeigen wollen, ist doch total hirnlos.

Es geht um die Entschädigung für ein Jahr, das Neuer vorher geht...da muss man ja schon fast überlegen, ob Bayern das echt zahlen sollte. Ein Jahr, 20 Mio..

Außerdem gibt es z.Z. genug gute, junge TWs, da sollte Schalke bei den Schulden mal lieber abcashen.

Bexter schrieb:
Hehe und vorher holen wir den Kraft ablösefrei und zeigen den Bayern den Stinkefinger ;)

%7B2D62ADB4-1DC0-40C2-B504-EF04B62BE11C%7Dg225_4.jpg

:D

Schalke braucht Geld, das sollte man nicht unterschätzen. Und es wird nicht viele Vereine geben, die bereit und fähig sind so viel Geld für einen Torhüter auszugeben wie Bayern das scheinbar tun will.
Neuer tut mir jedenfalls jetzt schon leid, wenn er nach München geht. Ich hätte keine Lust, mich dem medialen Seziermesser mit jeder meiner Aktionen auszusetzen. Er hatte jüngst auch schon unterdurchschnittliche Jahre mit etlichen lustigen Patzern. Nicht auszudenken, wenn ausgerechnet sein erstes Bayern-Jahr so eines wäre.

Aber hey, das ist nicht unser Problem in Hannover - wir haben Zieler und überhaupt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q_c3Np_6Iek[/vid]
:headbang:

vorsicht SPOILERALARM
deine reaktion wenn zenit gewinnt: LOLOLOLOLOL wie schlecht bayern ist rpl >>>>> buli

deine reaktion wenn bayern gewinnt: ist nur ein freundschaftsspiel in der cl würde es ganz anders aussehen

:P ;)

Ne, Liga mal außen vor... ich mag Ligen Vergleiche nicht.

Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen. ;)

Schipplock verlässt den VfB

:traurig: Damit wirds nichts aus meinem Wunschsturm Schipplock/Schieber. Schade. Da geht ein Riesentalent von Dannen. Aber ich kann ihn verstehen. Mit Schieber, Cacau, Pogrebnyak, Harnik und Okazaki haben wir da vorne eine volle Bude. Hatte zumindest die Hoffnung, dass er verlängert und dann ausgeliehen wird. Aber das wollte ja weder er, noch Nürnberg.

Auf jeden Fall wurde im letzten Jahr eine Vertragsverlängerung versäumt. Kotzt mich richtig an. Die sollten eh viel mehr auf unsere Jugend setzen. Das Didavi so gut wie keine Einsatzzeiten bekommt geht mir auch gegen den Strich.

Edith: Finde es aber gut, dass er nach Nürnberg geht. Da ist er echt prima aufgehoben und das Spielsystem sollte zu ihm passen.

flash4y0u schrieb:
schäfer tritt in köln zurück und finke übernimmt vorerst laut bild!

So ein richtiger schöner Unruheherd der Verein. Ich bin gespannt wieviele Punkte die aus den letzten 3 Spielen holen, für mich ein ganz ganz heisser Abstiegskandidat...

hmmm FC hat Heimspiele gegen Leverkusen und Schalke.

Auswärts, wo man sowieso nie n Blumentopf gewinnt gegen Frankfurt, denen man auch noch n Dreier schenken wird.

Das wird ne ganz, ganz enge Kiste und das ist traurig.
Die Einstellung gegen den VFB hab ich nicht nachvollziehen können und die in den Auswärtsspielen sowieso nicht.
Einen Sieg !!! Einmal mehr die Seele aus dem Leib gerannt und die Sache wäre jetzt im Lot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.