Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er da nicht hin will, dann kann sich Ferguson auf den Kopf stellen.
Und Bayern wird ihm dann schon noch ein schönes Handgeldbündel schnüren, wenn er sich für ein weiteres Jahr Schalke entscheiden muss/will.

PS: Die Quelle ist auch ein Witz.
Der zuständige Redakteur ist bestimmt Schalke-Fan.

Bexter schrieb:
Wie es ausschaut, steigt ManU nun doch in den Poker um Neuer mit ein und will 27 Millionen bieten. Was wäre das geil, wenn Manu zu ManU geht und Bayern leer ausgehen!:headbang:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Manchester-Uniteds-Interesse-an-Neuer-neu-entflammt-id4586679.html#derwestenRSS

Warum?

ich würde ihn lieber in der BuLi sehen wollen.

Mingo schrieb:
Wenn er da nicht hin will, dann kann sich Ferguson auf den Kopf stellen.
Und Bayern wird ihm dann schon noch ein schönes Handgeldbündel schnüren, wenn er sich für ein weiteres Jahr Schalke entscheiden muss/will.

PS: Die Quelle ist auch ein Witz.
Der zuständige Redakteur ist bestimmt Schalke-Fan.

Genau und der hat nix besseres zu tun, als dass er sich irgendwas aus den Fingern zieht. Übrigens steht dies auch auf der Daily Star und bei "The Sun". Die Redakteure sind sicher auch alle Schalker Fans :ugly:

Wobei ich hoffe, dass er am WE bei den Bayern wieder derbst angefeindet wird und am Mittwoch bei ManU richtig herzlich empfangen wird. Mal schauen, vielleicht bringt ihn das ja doch zum Umdenken...

Der ganze Artikel beruht auf folgender Aussage:
"Wie der Telegraph berichtet, könnte wegen des Streits zwischen Bayern München und Schalke 04 um die fällige Ablöse United dazu bewegen, ins Bieten um die Dienste des deutschen Nationalkeepers wieder einzusteigen."
How shocking!
:sleep:

Da liest sich dies ein Stückchen konkreter. Ist jetzt natürlich noch kein klares Statement, aber klingt für mich auch konkreter als nur "könnte".
http://www.dailystar.co.uk/football/view/188372/Sir-Alex-Ferguson-in-Manuel-Neuer-battle/

finde dieses Führungspersönlichkeitsgeblubber auch vollkommen überflüssig

und klar ist Schweini n Führer der Mannschaft....wer n bisschen Auge für Fußball hat, sieht das auch.

Ich hätte ja auch ihn anstatt Lahm zum Kapitän gemacht, in beiden Fällen.

Bexter schrieb:
Wie es ausschaut, steigt ManU nun doch in den Poker um Neuer mit ein und will 27 Millionen bieten. Was wäre das geil, wenn Manu zu ManU geht und Bayern leer ausgehen!:headbang:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Manchester-Uniteds-Interesse-an-Neuer-neu-entflammt-id4586679.html#derwestenRSS

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Neuer und Bayern schon beschlossene Sache ist. Auch Neuers Aussagen sprechen da eine klare Richtung. Als die bei sky den angesprochen haben wegen ManU hat der gleich alle abgestritten und als sie Bayern ins Spiel brachten, sagte er nichts dazu.

BILD: Aller guten Dinge sind drei – gilt das auch für ein Engagement beim VfB?

Hleb: „Wenn ich mein Herz fragen würde – ja. Aber das kann ich nicht allein entscheiden, denn ich habe in Barcelona noch bis 2012 Vertrag.“

:dhoch: Es wäre ein Traum, ihn nochmal im Trikot mit dem Brustring zu sehen. Er ist immer willkommen.

Unglücklichen und schwierigen Jahr? Hleb hat sich verhalten wie ein verzogenes Gör, hat arrogante Aussagen getätigt und mangelnde Teamfähigkeit gezeigt. Wie kann man so einen wieder haben wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.