Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann steigt denn das freundschaftsspiel indem es die extrem motivierten bayern mit einem gegner auf augenhöhe aufnehmen um sich für eine niederlage in der europa league zu rächen? :D
wird das übertragen?
ich meine.....es geht um alles

Heute abend holt werderdie nächsten 3punkte u d anschließend geht klaus mit diego essen und macht den wechsel klar : D

Muuhh schrieb:
wann steigt denn das freundschaftsspiel indem es die extrem motivierten bayern mit einem gegner auf augenhöhe aufnehmen um sich für eine niederlage in der europa league zu rächen? :D
wird das übertragen?
ich meine.....es geht um alles

18 Mai, bis dahin is noch n weilchen...

ouh, morgen könnte ein großer tag werden, aber genausogut könnte auch vieles schief gehen :-/ großkreutz und barrios drohen ja auch auszufallen, mal gucken wie wir dann spielen würden.. (wobei ich inständig hoffe, dass beide spiele können)
--------------lewa-----------------

---dede---götze---kuba-----

--------da silva (?)------bender---------

schmelle--------------------pisczek
-----------mats-----neven---------
----------------weide----

wäre nice. oder götze auf links und zidan hinter den spitzen.. und da silva hat ja letzte woche auch nicht gerade überzeugt, aber wen will man da sonst bringen..feulner ?! :ulgy:

ich hoffe auch inständig, dass bremen wolfsburg schlägt. nur bei beiden teams weiß man diese saison nie, was passiert. ich könnte absolut keine prognose abgeben, wie das spiel endet.

oh, könnte ein guter spieltag werden, morgen muss der manuel ja auch noch zu seinem neuen verein :ugly:
neuer_koan-1304076071_zoom38_crop_800x600_800x600+138+48.jpg

Frank schrieb:
Unglücklichen und schwierigen Jahr? Hleb hat sich verhalten wie ein verzogenes Gör, hat arrogante Aussagen getätigt und mangelnde Teamfähigkeit gezeigt. Wie kann man so einen wieder haben wollen?

Ich weiß, es gab Theater und dass er so schnell wie möglich aus Stuttgart weg wollte, hüte mich aber davor, eindeutige Urteile zu fällen, wenn ich nur das weiß, was nach außen gedrungen ist. Dennoch würde ich zustimmen, dass professionelles Verhalten anders aussieht.

Sein Potential ist unbestritten und er war maßgeblich daran beteiligt, dass wir vor zwei Jahren die CL-Qualifikation geschafft haben.

Mit Hleb wurde auch nicht Fair umgegangen. Er war trotz der Mieserie noch mit der beste auf dem Platz. Und mit Molinaro bildete er ein gutes Duo.

Wie gesagt, meinetwegen kann er immer zurückkommen. Ich verehre ihn. Ist immerhin unser Alexandr.

silbex schrieb:
Arsch. :P

Das letzte mal als ich das Wort mal gepostet habe, habe ich extra noch danach gegoogelt. Und dann passiert sowas. :D

War auch nicht zwingend böse gemeint, ich finde dieses Wortschöpfung wirklich interessant :D

Die nicht enden wollende Miserie des FC Bayern München

Borussia Dortmund verliert in Gladbach - Beginnt nun die Miserie?

Doppelpack! Gekas beendet die hessische Miserie

Wie geil, ohne Spaß.

was war das bitte fürn schiri bei berlin 1860??? das war eine grütze was der gepfiffen hat!
daniel halfar hat aufgrund seiner schauspielerischen glanzleistung eine oscar-noinierung verdient!!!!!!!! der hat sich wohl was am mi bei barca abgeschaut gehabt... lell bekommt gelb und der kommt ungestraft davon. ich hätte den darauf hin einfach mal umgegrätscht!

zum spiel selber gibs nichts zu sagen! 60 stand gut und hertha ist nichts eingefallen dagegen außer sinnlose dribblings, ungenaue pässe und hohe bälle... und dann kassiert man auch noch beide tore nach dem gleichen schema:wand: beim 2:1 wurde für mich hubnik gefoult...

Immerhin der Hertha nochmal en bissal die Grenzen aufgezeigt :D Mit ein bissal Glück gibts dann in den nächsten Wochen sogar die Lizent für die nächste Saison und dann siehts ja gar nicht mal so schlecht aus :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.