Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:wann steigt denn das freundschaftsspiel indem es die extrem motivierten bayern mit einem gegner auf augenhöhe aufnehmen um sich für eine niederlage in der europa league zu rächen?
wird das übertragen?
ich meine.....es geht um alles
Eventer schrieb:Heute abend holt werderdie nächsten 3punkte u d anschließend geht klaus mit diego essen und macht den wechsel klar : D

Frank schrieb:Unglücklichen und schwierigen Jahr? Hleb hat sich verhalten wie ein verzogenes Gör, hat arrogante Aussagen getätigt und mangelnde Teamfähigkeit gezeigt. Wie kann man so einen wieder haben wollen?
silbex schrieb:Mi(e)serie
silbex schrieb:Arsch.
Das letzte mal als ich das Wort mal gepostet habe, habe ich extra noch danach gegoogelt. Und dann passiert sowas.![]()
beim 2:1 wurde für mich hubnik gefoult...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen