Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flash4y0u schrieb:
tunay torun wechselt ablösefrei zur hertha...

taugt der was?

Er taugt schon was, aber zu mehr als Bundesligadurchschnitt wird es bei ihm wohl nicht reichen. Ich hätte ihn aber gerne weiter bei uns gesehen, aber wer einen Stammplatz fordert, obwohl wir auf seinen Positionen überbesetzt sind. Sollte lieber gehen. Vorallem haben wir noch Änis, Arslan und Son, die weit mehr Talent besitzen.

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
Aber ich freu mich trotzdem drauf, da man jetzt sehen kann wer die dickeren Eier hat. Außerdem Freundschaftspiel... pfff, da wirds zur Sache gehen und das wird sehr ernst genommen. ;)

... nicht

:skep:

Und ob. Wenn wir einen Gegner der Marke Bayern bekommen, wird das spiel erst recht ernst genommen, auf Bayerns Seite genauso.

Ein Freundschaftsspiel nach Saisonende und vor den letzten EM-Qualispielen des Sommers.
Ja klar, Robben, Ribery und Co werden förmlich brennen.

Nochmal am Ende sich gegen einen Gegner wie Zenit zu messen, wäre nicht das allerschlechteste für Robben und Ribery. Das ist nicht nur n einfaches Freundschaftspiel, da treten 2 große Teams aufeinander, ich glaub kaum das eins davon das Spiel verlieren möchte.

Muuuh macht die kuh! Was redest du für einen mist bitte? Seit der vereinsgründung ist das spiel gegen zenit tag X. Was ist denn schon ein championsleaugefinale........! ;)

Europa League
bsxslfi2ok1pc4sy2.gif

:gerri:

Muuhh schrieb:
denke kaum dass zenit ein team ist wofür sich die bayern bei nem freundschaftsspiel motivieren

:fp:

Allein wegen der 0:4 Pleite, wird man ja wohl "etwas" motiviert an die Sache rangehen.

Du stellst Bayern ja so dar das sie ne andere Liga sind... lächerlich. :lol:

Magath beantwortet gerade Fragen bei Facebook.

Steffen Sauter fragte: Werden Sie nach Moskau gehen?

Definitiv Nein! Ich habe in Wolfsburg eine spannende Aufgabe übernommen – und die wird auch mit dem Klassenerhalt nicht beendet sein. Wir haben hier in den nächsten zwei Jahren eine Menge vor!

Heißt natürlich nichts, aber ist einen Post wert.

Als ob er das selbst geschrieben hat. ;) Und selbst wenn, will man gerade in solch einer Phase garantiert keine Unruhe reinbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.