Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Bender wäre natürlich der legitime Nachfolger; also man könnte Vidal kompensieren. Die Sache ist, dass Vidal jetzt schon vom internationalen Format ist, was uns nächste Saison sehr zugute kommen würde.
Tom-Tek schrieb:Ich sehe Gustavo gar nicht schlechter als Vidal, deswegen wäre es schon sehr merkwürdig, wenn Vidal dahin wechselt. Wie ihr schon sagtet, haben die Bayern ihre Problemzone in der Abwehr. Wie viel wollen die denn in die nächste Saison investieren, wenn sie wirklich auch Vidal holen? Neuer, IV, LV und Vidal?
Dow Jones schrieb:Puh, das wäre trotzdem ne harte These. Wie hoch wäre eigentlich die Ablöse 20Mio?
dweezzu schrieb:ich bleib dabei, Gustavo gehört einfach nicht in die Abwehr und außerdem sehe ich Gustavo schon als einen aggressiven, giftigen (der sich mittlerweile scheinbar auch im Griff hat) Balleroberer
Bill Gates schrieb:Wieso ist Stuttgart durch? Die sind genauso wenig durch wie Köln. Ich bin gerade echt enttäuscht von der FC-Leistung. Das gibt's doch nicht, dass sich ein Team so hängen lässt. Meine Laune ist völlig am Arsch. Ein 1:1 oder ein sauberes 1:2 für Stuttgart, da hätte ich noch irgendwie mit klar kommen können. Aber das heute war mal wieder nix vom FC. Ob der Elfer ok oder nicht war ist egal. Stuttgart war eindeutig hungrig auf den Sieg, die wollten den unbedingt.
Ach scheisse, was geht nur in den Köpfen der FC-Spieler vor? Jedes Jahr immer und immer wieder das gleiche. Es ändert sich nie was. Das macht mich als Fan echt fertig.

"Eine Entscheidung ist gefallen. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt", sagte der Schlussmann von Champions-League-Halbfinalist Schalke 04 nach dem 1:1 am Samstagabend bei Werder Bremen.
Tom-Tek schrieb:ihre Problemzone in der Abwehr. Wie viel wollen die denn in die nächste Saison investieren, wenn sie wirklich auch Vidal holen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen