Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Evin schrieb:Gerri labert mal wieder...![]()
trag doch mal was bei, mh? wie wärs? Mal was sinnvolles zur BuLi oder überhaupt mal Sinnvolles ohne zu dissen?
jetzt wirds schwer gelle?![]()
Sisaya schrieb:gerri, würde es wirklich nur nach Kapitalismus gehen in der Bundesliga, dann gäbe es u.a. den 1. FCK in seiner jetzigen Form gar nicht mehr und das Stadion wäre eine Ruine

Sisaya schrieb:gerri, würde es wirklich nur nach Kapitalismus gehen in der Bundesliga, dann gäbe es u.a. den 1. FCK in seiner jetzigen Form gar nicht mehr und das Stadion wäre eine Ruine
JohnnyWohlfahrt schrieb:Sisaya schrieb:gerri, würde es wirklich nur nach Kapitalismus gehen in der Bundesliga, dann gäbe es u.a. den 1. FCK in seiner jetzigen Form gar nicht mehr und das Stadion wäre eine Ruine
Es geht ihm doch nicht nur um Kapitalismus. Zwar auch, aber AUCH so um Sympathie und Antisympathie und wer wie schlecht spielt, und wer da gerade Trainer ist. Also NUR um Fussball eben.![]()

Gerri schrieb:Sisaya schrieb:gerri, würde es wirklich nur nach Kapitalismus gehen in der Bundesliga, dann gäbe es u.a. den 1. FCK in seiner jetzigen Form gar nicht mehr und das Stadion wäre eine Ruine
da haste Recht, Bayern hat ja auch Pauli und was weiß ich wie oft 1860 München gerettet/unterstützt.
JohnnyWohlfahrt schrieb:silbex schrieb:Ich finde an Pauli schade, dass der Verein zum Art Modeverein geworden ist. Wenn man "Anders" sein will, dann ist man Pauli-Fan. Ich kenne da echt paar Fälle, dass ist nicht mehr feierlich.
Kannste m.E. nich dem Verein anlasten, nimm einfach die Leute nicht ganz so ernst, die sagen "Ich bin Pauli-Fan!" und sonst nichts weiter tun... außer vielleicht noch n Totenkopf-Shirt tragen![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Jo is doch voll okay. Das hat ja auch schon wesentlich mehr Gehalt als sich n Totenkopf-Shirt zu kaufen und das wars dann![]()
Ist nicht wahr oderrancid schrieb:mein mitbewohner arbeitet bei upsolut im fan-shop... eieiei.. da kommen gestalten rein. holla... im prinzip isses mir ja egal, wer da was kauft. aber bei jedem verlorenen spiel trikots zurückgeben wollen " das wars für mich mit st. pauli", nachdem das ding vor 2 wochen erst gekauft wurde... godzilla-facepalm...

Doktor schrieb:Sagt auch niemand, dass Mainz nicht in die erste Liga passt, weil es nur ein Karnevalsverein ist.![]()
doch natürlich:Schnitzelbrötchen schrieb:BuLi und Fassenacht passt genauso wenig also Meenz raus!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen