Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loomit schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Japp, alle tun nur so ;)

Willst du das Gegenteil behaupten? Bestes Beispiel sind doch rancids Schanzen-Deppen. Die Schanze ist sowieso nur noch der letzte Witz.

Klar behaupte ich das Gegenteil. Die, die St. Pauli als Modelabel ansehen sind doch keine Fussballfans :?

Warum du nu gegen die Schanze wetterst weiß ich auch nicht. Die hat mit St. Pauli heute wenig zu tun. Und damit, dass die Schanze sich ordentlich wandelt und gewandelt hat, haste jetzt nicht gerade ein Geheimnis gelüftet.

Schnitzelbrötchen schrieb:
1.Training von Daum (Eintracht Frankfurt) wird im heute live im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr) :grins:

Camahan sollen wir ihm erzählen welchen Fussball ihn die kommenden Jahre (im Falle des Klassenerhalts) erwartet ???
:grins:

Seo schrieb:
Muuhh schrieb:
Freiburg hat irgendwie nen stein bei mir im brett....die haben damals unter finke zeitweise besseres kurzpassspiel gespielt als wir.....

Guter Mann! :dhoch:

Außerdem hab ich mit freiburg bei Fifa2003 jeden abgezogen.

Das war ne geile Truppe, mit Adel Selimi, Vladi But, Levan Kobiashvili, Tobias Willi, Alexander Iaschwili, Zeyer, Coulibaly..........Top die Typen :dhoch:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Klar behaupte ich das Gegenteil. Die, die St. Pauli als Modelabel ansehen sind doch keine Fussballfans :?

Warum du nu gegen die Schanze wetterst weiß ich auch nicht. Die hat mit St. Pauli heute wenig zu tun. Und damit, dass die Schanze sich ordentlich wandelt und gewandelt hat, haste jetzt nicht gerade ein Geheimnis gelüftet.

Und die 90% Zecken die sich bei Paulis Spielen rumtreiben sind natürlich gestandene Fussballfans? :lol:

Sorry aber der Großteil dieser sind mitnichten Fans des Fussballs. Sie sind höchstens Fans des Alternativen auftretens. Nichts anderes als die Modelabellutscher aus der Schanze, nur eben auf andere Art und Weise. Denen geht es grundsätzlich nur ums gesellige Saufen und nicht um den Fussball. Ist ja auch ok, immerhin sind sie auch die friedlichsten Fans der ganzen Bundesliga.

Kagawa: Es sieht sehr gut aus

Shinji Kagawa ist aus Japan kommend am Mittwochabend wieder in Deutschland angekommen. Nach seinem beim Asien-Cup erlittenen Mittelfußbruch hatte der 22-Jährige die Rehabilitation in seiner Heimat vorangetrieben. Am Donnerstag wird Kagawa im Rahmen einer Pressekonferenz beim BVB Rede und Antwort zu seinen Comeback-Plänen stehen. Er selbst würde gerne in wenigen Wochen wieder auflaufen. "Es sieht sehr gut aus", sagt Berater Thomas Kroth.

..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550227/artikel_Kagawa_Es-sieht-sehr-gut-aus.html

wäre natürlich wahnsinn, wenn shinji uns mitte/ ende april noch helfen könnte!

Loomit schrieb:
Und die 90% Zecken die sich bei Paulis Spielen rumtreiben sind natürlich gestandene Fussballfans? :lol:

Sorry aber der Großteil dieser sind mitnichten Fans des Fussballs. Sie sind höchstens Fans des Alternativen auftretens. Nichts anderes als die Modelabellutscher aus der Schanze, nur eben auf andere Art und Weise. Denen geht es grundsätzlich nur ums gesellige Saufen und nicht um den Fussball.

Tja, das klingt ja mehr nach Vorurteil, ohne dass du natürlich wirklich welche kennst. Willkürliche Prozentangaben sind schon immer sehr verräterisch, klingt mehr nach allgemeiner Abneigung gegen St. Pauli. Das erklärt dein Verhalten natürlich schon ein bischen mehr.

Mantis schrieb:
Seo schrieb:
Muuhh schrieb:
Freiburg hat irgendwie nen stein bei mir im brett....die haben damals unter finke zeitweise besseres kurzpassspiel gespielt als wir.....

Guter Mann! :dhoch:

Außerdem hab ich mit freiburg bei Fifa2003 jeden abgezogen.

Das war ne geile Truppe, mit Adel Selimi, Vladi But, Levan Kobiashvili, Tobias Willi, Alexander Iaschwili, Zeyer, Coulibaly..........Top die Typen :dhoch:

Ich könnte Heulen vor Glück....:heul:
Dachte immer, ich sei der Einzige hier, der was mit dem SC anfangen könnte...;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Tja, das klingt ja mehr nach Vorurteil, ohne dass du natürlich wirklich welche kennst. Prozentangaben sind schon immer sehr verräterisch, klingt mehr nach allgemeiner Abneigung gegen St. Pauli. Das erklärt deine Haltung natürlich schon ein bischen mehr.

Ich kenne was nicht, Pauli Fans? :lol:

Und weisst du was, von denen kann kein einziger Fussball spielen. Ich habe sicherlich nichts gegen Pauli, ich kann nur Mitläufer und dieses Pseudo Alternativ getue nicht leiden. ;)

Loomit schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Tja, das klingt ja mehr nach Vorurteil, ohne dass du natürlich wirklich welche kennst. Prozentangaben sind schon immer sehr verräterisch, klingt mehr nach allgemeiner Abneigung gegen St. Pauli. Das erklärt deine Haltung natürlich schon ein bischen mehr.

Ich kenne was nicht, Pauli Fans? :lol:

Und weisst du was, von denen kann kein einziger Fussball spielen. Ich habe sicherlich nichts gegen Pauli, ich kann nur Mitläufer und dieses Pseudo Alternativ getue nicht leiden. ;)

warum wird eigentlich nahezu jeder als pseudo abgestempelt? die leute, mit denen ich zum fussball gehe sind alternativ/links. viele sind politisch aktiv, engagieren sch in projekten und leben ihre einstellung. und das sind nicht wenige. und dann gibts nen grossen haufen von fans, die den verein gut finden, aber mit der politik eher wenig am hut haben. die tun dann aber auch nicht so als ob.
nu würde mich mal interessieren, was das für pseudo-alternative sind? 4,5 leutchen mit anit-akw buttons, die mehr nicht auf die reihe bekommen? das sind nich 90% der fans.
ich kann auch kein fussball spielen, bin ich deswegen kein fan?

camahan schrieb:
snowman schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
1.Training von Daum (Eintracht Frankfurt) wird im heute live im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr) :grins:

Camahan sollen wir ihm erzählen welchen Fussball ihn die kommenden Jahre (im Falle des Klassenerhalts) erwartet ???
:grins:
Tehehe bester Messias Fussball im Stile von Funkel,Soldo und Co :grins:

Zumindest an der Linie ist jetzt mehr los wie die letzten 6,5 Jahre :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.