Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
1.Training von Daum (Eintracht Frankfurt) wird im heute live im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:der gerri hat hier doch nur seine meinung geäußert...
JohnnyWohlfahrt schrieb:Japp, alle tun nur so![]()
Loomit schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Japp, alle tun nur so![]()
Willst du das Gegenteil behaupten? Bestes Beispiel sind doch rancids Schanzen-Deppen. Die Schanze ist sowieso nur noch der letzte Witz.
Loomit schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Japp, alle tun nur so![]()
Willst du das Gegenteil behaupten? Bestes Beispiel sind doch rancids Schanzen-Deppen. Die Schanze ist sowieso nur noch der letzte Witz.

Muuhh schrieb:Freiburg hat irgendwie nen stein bei mir im brett....die haben damals unter finke zeitweise besseres kurzpassspiel gespielt als wir.....

Schnitzelbrötchen schrieb:1.Training von Daum (Eintracht Frankfurt) wird im heute live im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)![]()

Seo schrieb:Muuhh schrieb:Freiburg hat irgendwie nen stein bei mir im brett....die haben damals unter finke zeitweise besseres kurzpassspiel gespielt als wir.....
Guter Mann!![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Klar behaupte ich das Gegenteil. Die, die St. Pauli als Modelabel ansehen sind doch keine Fussballfans
Warum du nu gegen die Schanze wetterst weiß ich auch nicht. Die hat mit St. Pauli heute wenig zu tun. Und damit, dass die Schanze sich ordentlich wandelt und gewandelt hat, haste jetzt nicht gerade ein Geheimnis gelüftet.
Tehehe bester Messias Fussball im Stile von Funkel,Soldo und Cosnowman schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:1.Training von Daum (Eintracht Frankfurt) wird im heute live im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)![]()
Camahan sollen wir ihm erzählen welchen Fussball ihn die kommenden Jahre (im Falle des Klassenerhalts) erwartet ???
![]()

Loomit schrieb:Und die 90% Zecken die sich bei Paulis Spielen rumtreiben sind natürlich gestandene Fussballfans?![]()
Sorry aber der Großteil dieser sind mitnichten Fans des Fussballs. Sie sind höchstens Fans des Alternativen auftretens. Nichts anderes als die Modelabellutscher aus der Schanze, nur eben auf andere Art und Weise. Denen geht es grundsätzlich nur ums gesellige Saufen und nicht um den Fussball.
Mantis schrieb:Seo schrieb:Muuhh schrieb:Freiburg hat irgendwie nen stein bei mir im brett....die haben damals unter finke zeitweise besseres kurzpassspiel gespielt als wir.....
Guter Mann!![]()
Außerdem hab ich mit freiburg bei Fifa2003 jeden abgezogen.
Das war ne geile Truppe, mit Adel Selimi, Vladi But, Levan Kobiashvili, Tobias Willi, Alexander Iaschwili, Zeyer, Coulibaly..........Top die Typen![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Tja, das klingt ja mehr nach Vorurteil, ohne dass du natürlich wirklich welche kennst. Prozentangaben sind schon immer sehr verräterisch, klingt mehr nach allgemeiner Abneigung gegen St. Pauli. Das erklärt deine Haltung natürlich schon ein bischen mehr.

Loomit schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Tja, das klingt ja mehr nach Vorurteil, ohne dass du natürlich wirklich welche kennst. Prozentangaben sind schon immer sehr verräterisch, klingt mehr nach allgemeiner Abneigung gegen St. Pauli. Das erklärt deine Haltung natürlich schon ein bischen mehr.
Ich kenne was nicht, Pauli Fans?
Und weisst du was, von denen kann kein einziger Fussball spielen. Ich habe sicherlich nichts gegen Pauli, ich kann nur Mitläufer und dieses Pseudo Alternativ getue nicht leiden.![]()
camahan schrieb:Tehehe bester Messias Fussball im Stile von Funkel,Soldo und Cosnowman schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:1.Training von Daum (Eintracht Frankfurt) wird im heute live im TV ausgestrahlt (HR-15.30-16.00 Uhr)![]()
Camahan sollen wir ihm erzählen welchen Fussball ihn die kommenden Jahre (im Falle des Klassenerhalts) erwartet ???
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen