Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Also was sich die Bayern immer für Trainer holen ist mir ein großes Rätsel. Klinsmann, VG, jetzt Heynckes.![]()
Kla$ schrieb:VG hat einzig von Ribery und Robben profitiert, ansonsten waren seine Entscheidungen meißtens völlig daneben. Heynckes ist IMO nicht der geeignete Trainer für die Bayern. Wenn die Bayern ein großer Klub sein wollen, brauchen die dementsprechend einen Top-Trainer. Heynckes Erfolge sind ja schon zig Jahre her.
Masterman schrieb:Gut dass du Xavi, Iniesta, Puyol und Seedorf klar per Interpunktion von Müller und Badstuber trennst![]()
Fritz schrieb:kurz etwas zu meinem verein: DAUM! wird die adler wieder fliegen lassen.

Seo schrieb:Mantis schrieb:Seo schrieb:Muuhh schrieb:Freiburg hat irgendwie nen stein bei mir im brett....die haben damals unter finke zeitweise besseres kurzpassspiel gespielt als wir.....
Guter Mann!![]()
Außerdem hab ich mit freiburg bei Fifa2003 jeden abgezogen.
Das war ne geile Truppe, mit Adel Selimi, Vladi But, Levan Kobiashvili, Tobias Willi, Alexander Iaschwili, Zeyer, Coulibaly..........Top die Typen![]()
Ich könnte Heulen vor Glück....
Dachte immer, ich sei der Einzige hier, der was mit dem SC anfangen könnte...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen