Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a-bayern-heynckes__20306264-1301049323.jpg

hmmm...:I

Ich prophezeie einen locker eingefahrenen Buli Titel und DFB Pokal für die Saison 11/12, danach den Absturz 12/13 und die vorzeitige Entlassung von Heynckes...nachdem die Manschaft in der Sommerpause nicht verstärkt wurde, da sie laut Vorstand absolut auf Augenhöhe mit Barca ist und nächste Saison um den CL Titel mitspielen wird.

VG hat einzig von Ribery und Robben profitiert, ansonsten waren seine Entscheidungen meißtens völlig daneben. Heynckes ist IMO nicht der geeignete Trainer für die Bayern. Wenn die Bayern ein großer Klub sein wollen, brauchen die dementsprechend einen Top-Trainer. Heynckes Erfolge sind ja schon zig Jahre her.

Ach, zwei weitere Jahre und dafür musste er nun nicht fünf Monate überlegen. Was macht man nicht alles für das liebe Geld und seinen besten Freund den Uli. :roll:

Na hoffentlich denkt er nicht jetzt schon an die Bayern und versaut uns die CL-Quali...

da er meiner Einschätzung nach auch keinen riesigen Anteil am Erfolg hat, sollte sich das in die andere Richtung vermutlich auch in Grenzen halten

Kla$ schrieb:
VG hat einzig von Ribery und Robben profitiert, ansonsten waren seine Entscheidungen meißtens völlig daneben. Heynckes ist IMO nicht der geeignete Trainer für die Bayern. Wenn die Bayern ein großer Klub sein wollen, brauchen die dementsprechend einen Top-Trainer. Heynckes Erfolge sind ja schon zig Jahre her.

Stichwort Müller, Badstuber oder Schweinsteiger.
Ich will damit nicht sagen, dass alles Gold war was bei van Gaal glänzte. Aber ebenso wenig ist jetzt alles Scheiße, was stinkt.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Aber seine Vita spricht schon auch für ihn.

mingo, ich nehme mal bezug auf deine stichworte. müller zu bringen war keine glanzleistung, wenn man seine entwicklung verfolgt. badstuber ist eine hölzerne figur, auf deren entdeckung die n11 gänzlich hätte verzichten können, leider haben wir den jetzt am hals. die positionsänderung schweinsteigers war ein guter schachzug, aber ich glaube, daß man dies nicht zu hoch bewerten sollte, denn mit dem alter kommt auch die reife, um zentral spielen zu können. vor 3 jahren hätte 'schweini' diese position nicht ausfüllen können, die zeit spielte VG also in die karten.

kurz etwas zu meinem verein: DAUM! wird die adler wieder fliegen lassen.

Wenn man von dem mal absieht, dann halte ich ihn für einen guten Trainer. Aber irgendwie habe ich das auch mal von Toppmöller gedacht....

Seo schrieb:
Mantis schrieb:
Seo schrieb:
Muuhh schrieb:
Freiburg hat irgendwie nen stein bei mir im brett....die haben damals unter finke zeitweise besseres kurzpassspiel gespielt als wir.....

Guter Mann! :dhoch:

Außerdem hab ich mit freiburg bei Fifa2003 jeden abgezogen.

Das war ne geile Truppe, mit Adel Selimi, Vladi But, Levan Kobiashvili, Tobias Willi, Alexander Iaschwili, Zeyer, Coulibaly..........Top die Typen :dhoch:

Ich könnte Heulen vor Glück....:heul:
Dachte immer, ich sei der Einzige hier, der was mit dem SC anfangen könnte...;)

Das Verrückte war ja: Die konnte man anwählen unter Rest der Welt und dann hatten die Fans Banner wo draufstand: "Die Macht aus dem Breisgau".

Meine damaligen Kommilitonen haben mich stets angeschissen ich hätte diese "Scheiss Freiburger" hochgecheatet :grins:

Spielte sich übrigens alles 2007-2010 ab.............ja, auch dann hat mich Fifa 2003 noch geflasht. Hat sich immer abgewechselt mit Tekken 3 :)

BILD erfuhr: Beim DFB-Pokalfinale am 21. Mai in Berlin gegen Duisburg will Schalke in pinken Trikots auflaufen. Offiziell heißt die Farbe von Ausstatter Adidas „ultra beauty“ (wie auf der BILD-Fotomontage mit Raúl und Jefferson Farfan). Absolute Trendfarbe bei der Damen-Kollektion 2011.

Manager Horst Heldt (41) zu BILD: „Es wird ausgelost, wer Heimrecht hat und wer sich die Trikotfarben aussuchen darf. Weil Duisburg gewonnen hat, müssen wir halt ausweichen und überlegen deshalb, mit unseren neuen Ausweich-Shirts anzutreten. Ich denke, man kann sie am besten als brombeerfarben beschreiben.“

2,h=343.bild.jpg

2,h=343.bild.jpg

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.