Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerri, würde es wirklich nur nach Kapitalismus gehen in der Bundesliga, dann gäbe es u.a. den 1. FCK in seiner jetzigen Form gar nicht mehr und das Stadion wäre eine Ruine

Sisaya schrieb:
gerri, würde es wirklich nur nach Kapitalismus gehen in der Bundesliga, dann gäbe es u.a. den 1. FCK in seiner jetzigen Form gar nicht mehr und das Stadion wäre eine Ruine

Es geht ihm doch nicht nur um Kapitalismus. Zwar auch, aber AUCH so um Sympathie und Antisympathie und wer wie schlecht spielt, und wer da gerade Trainer ist. Also NUR um Fussball eben. :ugly:

Sisaya schrieb:

da haste Recht, Bayern hat ja auch Pauli und was weiß ich wie oft 1860 München gerettet/unterstützt.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Sisaya schrieb:

Es geht ihm doch nicht nur um Kapitalismus. Zwar auch, aber AUCH so um Sympathie und Antisympathie und wer wie schlecht spielt, und wer da gerade Trainer ist. Also NUR um Fussball eben. :ugly:

geht doch, war doch garnicht so schwer :ugly:

Gerri schrieb:
Sisaya schrieb:

da haste Recht, Bayern hat ja auch Pauli und was weiß ich wie oft 1860 München gerettet/unterstützt.

nein, so darfst du das nicht sehen, damals hat der fette Beck Millionen dem FCK aus dem Staatshaushalt gepumpt
ist also vielleicht eher mit der aktuellen Situation mit 18060 München zu vergleichen

JohnnyWohlfahrt schrieb:
silbex schrieb:
Ich finde an Pauli schade, dass der Verein zum Art Modeverein geworden ist. Wenn man "Anders" sein will, dann ist man Pauli-Fan. Ich kenne da echt paar Fälle, dass ist nicht mehr feierlich.

Kannste m.E. nich dem Verein anlasten, nimm einfach die Leute nicht ganz so ernst, die sagen "Ich bin Pauli-Fan!" und sonst nichts weiter tun... außer vielleicht noch n Totenkopf-Shirt tragen ;)

Also ich nehme mir das Recht raus, Pauli-Sympathisant zu sein, obwohl ich mit der Region nie was zu tun hatte. Einfach weil ich es respektabel finde, was man aus seinen Möglichkeiten macht und der gewisse Charme mir symphatisch ist. Würde mich aber nicht als Fan bezeichnen, das gilt nur für den VfB.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Jo is doch voll okay. Das hat ja auch schon wesentlich mehr Gehalt als sich n Totenkopf-Shirt zu kaufen und das wars dann ;)

mein mitbewohner arbeitet bei upsolut im fan-shop... eieiei.. da kommen gestalten rein. holla... im prinzip isses mir ja egal, wer da was kauft. aber bei jedem verlorenen spiel trikots zurückgeben wollen " das wars für mich mit st. pauli", nachdem das ding vor 2 wochen erst gekauft wurde... godzilla-facepalm...

rancid schrieb:
mein mitbewohner arbeitet bei upsolut im fan-shop... eieiei.. da kommen gestalten rein. holla... im prinzip isses mir ja egal, wer da was kauft. aber bei jedem verlorenen spiel trikots zurückgeben wollen " das wars für mich mit st. pauli", nachdem das ding vor 2 wochen erst gekauft wurde... godzilla-facepalm...
Ist nicht wahr oder :lol:

ja jetzt kommt mal alle wieder runter, der gerri hat hier doch nur seine meinung geäußert...dafür is der buli thread doch da, wenn ich jedes mal am rad drehen würde wenn einer über die bayern schwätzt..... :schreck:

ich mag pauli auch nicht unbedingt, mir is egal wo sie spielen....aber es gibt nur eine mannschaft aus der 2 buli die ich in der ersten will....das is hertha

freiburg hat irgendwie nen stein bei mir im brett....die haben damals unter finke zeitweise besseres kurzpassspiel gespielt als wir.....

Pauli ist der geilste Verein überhaupt. Verstehe gar nicht wie man den nicht mögen kann. Naja gut, ich versteh auch nicht wie man Bayern mögen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.