flash4y0u schrieb:sorry, scheinst ja jedes spiel von berlin gesehen zu haben... selten so einen schwachsinn gelesen...
Nicht ... und jetzt kommt es ... weinen. Ist doch nur eine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:sorry, scheinst ja jedes spiel von berlin gesehen zu haben... selten so einen schwachsinn gelesen...
JohnnyWohlfahrt schrieb:Gerri schrieb:Egal wieviel Fussballromantik man sich da reinwünscht, es geht nur ums Geld.
Mag sein, aus Vereinssicht. Aber warum sollte man als Fan auch so argumentieren? Mir gehts nur um Fussball.
Gerri schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Gerri schrieb:Egal wieviel Fussballromantik man sich da reinwünscht, es geht nur ums Geld.
Mag sein, aus Vereinssicht. Aber warum sollte man als Fan auch so argumentieren? Mir gehts nur um Fussball.
mir auch.

silbex schrieb:Ich finde an Pauli schade, dass der Verein zum Art Modeverein geworden ist. Wenn man "Anders" sein will, dann ist man Pauli-Fan. Ich kenne da echt paar Fälle, dass ist nicht mehr feierlich.
krad schrieb:den verein wirklich unterstützen vielleicht? und nicht behaupten fan zu sein weils cool ist?

hyperman schrieb:krad schrieb:den verein wirklich unterstützen vielleicht? und nicht behaupten fan zu sein weils cool ist?
achso ins stadion gehen und spiele verfolgen hatte ich irgendwie vorrausgesetzt![]()
krad schrieb:hyperman schrieb:krad schrieb:den verein wirklich unterstützen vielleicht? und nicht behaupten fan zu sein weils cool ist?
achso ins stadion gehen und spiele verfolgen hatte ich irgendwie vorrausgesetzt![]()
nene so hat der das nicht gemeintkennst du nicht diese pauli "fans" (meistens frauen), die eigtl gar nichts mit fußball zu tun haben und sich dann einfach ne pauli tasche oder so kaufen, weil sie gehört haben wofür der verein steht.
hyperman schrieb:was tut man denn als richtiger pauli fan ? steine auf polizisten werfen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen